Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

RT|Creation| Trockendock

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Temudschin »

Ich glaube (hoffe) das es nur ein Spaß von Gumb war - ausserdem geht es ja jetzt auf den Namen den das Schiff trägt, egal ob schon immer oder umgetaufter Art und Weise! Insofern, was wir hier beschließen sollte auch Nachhaltig sein!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Wie wäre es Aquila Victrix in Aquila Victris umzuformen? [/quote]
So wie ich das in Erinnerung habe ist Aquila feminin, also genauso wie Roma wird sie als Aquila Victrix (die Siegreiche) bezeichnet.
Wäre sie maskulin wäre Victor korrekt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Crazy Pole »

Hand of War/Manus Bellum
Rising Star/Astrum Oriens
Deadly Strike
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Man sollte es nicht überkomplizieren. Der Freihändler wird das Schiff wieso umbennen :-)[/quote]
Mir fehlen nur 800Xp um dich zu lobotomisieren. Also mach nur so weiter.
Dann segeln wir unter Käptn Regias Thale.

Aber Spaß bei Seite (wie immer, es alles so ernst hier):
Die Idee mit nicht mehr als 3 Punkte pro Namen von Gumb finde ich gut.
Aquila Victrix - 3 Pts.
Rechtschaffender Zorn - 2 Pts.
Burning Ambition - 2 Pts.
Rising Star/Astrum Oriens - 3 Pts
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Temudschin »

Das Wochenende ist vorüber, also mal bitte abstimmen! :) Wir machen es simpel; alle Vorschläge stehen zur Auswahl. Das sind, mit aktuellem Puktestand in Klammern:

Zorn des Glaubens (2)
Aquila Victrix (6)
Furious / Furioso (1)
Stiller Wächter
Rechtschaffender Zorn (5)
Sigmars Ruhm (2)
Arlecchinos Destiny (2)
Treasure of the Void
Burning Ambition (5)
Call of Freedom
Hand of War/Manus Bellum
Rising Star/Astrum Oriens (6)
Deadly Strike (1)

Bitte vergebt noch eure Punkte Seeric und icewind! Ich möchte wirklich gerne das der Name bis zum nächsten Mal steht, da ich ja auch für euch tolle Goodies vorbereiten möchte! Es soll euch nicht zum Schaden gereichen! ;)

@Gumb
Falls du noch was umverteilen möchtest, kannst du das natürlich noch gern tun, Crazy Pole hat ja noch Namen hinzugefügt.

@icewind
Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass dein schweigen beudeutet, dass du keine Namensvorschläge einbringen wolltest?!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Bitte vergebt noch eure Punkte Seeric und icewind! Ich möchte wirklich gerne das der Name bis zum nächsten Mal steht, da ich ja auch für euch tolle Goodies vorbereiten möchte! Es soll euch nicht zum Schaden gereichen![/quote]
Falls bis Mittwoch nichts passiert wird der Freihändler mit dem Tech Priester zwischen Aquila Victrix und dem Rechtschaffendem Zorn entscheiden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Gumb »

Warte ich verteile noch mal um

Deadly Strike 1
Aquila Victrix 1

:-)
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Temudschin »

Noch eine Zusatz; die Wahlurnen sind bis Mittwoch Abend 20:00 Uhr geöffnet! Danach haben wir einen Gewinner! ;)

Wäre schön wenn bis dahin alle abgestimmt hätten, damit ich noch Zeit habe für den nächsten Tag alles zu machen! Danke!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Gumb »

Nochmal ne Frage zum Webspace. Haben wir hier im Forum selbst dafür Platz, wenn ja wo finde ich den und wenn nein welche nnutzt ihr denn.

In der neune Vorschau zu Black Crusade sind wir nämlich gerade mit unserem neuem Schiff zu sehen. Wie wir Anhänger für Slane...ähhhh Ketzer jagen im Warpsturm.. :lol:
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: RT|Creation| Trockendock

Beitrag von Temudschin »

@Gumb
Wenn es nur darum geht bilder zu hosten, dann gibt es beispielsweise eine kostenlose Möglichkeit hier: http://photobucket.com/
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Temudschin - Rogue Trader“