Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

earthdawn - Termine

geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Hallöchen,

ich hoffe mal ich habe euch nicht zu sehr getrietzt, muss aber auch sagen, dass ich lang nicht mehr so eine Sitzung hatte.
Am Ende in Neu-Kragmer gings mir auch deutlich zu schnell, aber mir war wichtig, dass ihr endlich mal wieder heimkommt.

Die beiden Termine gehen auch bei mir, wobei irgendjemand ja Samstag nicht konnte.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

was meinst du mit "getrietzt"?
mir hat letzte sitzung wieder richtig viel spaß gemacht!

ich finds auch ganz gut, dass es dann etwas schneller ging. ich hab nicht wirklich nen fetisch drauf, mit nem händler den preis von holz zu diskutieren...

ich müsste auch an beiden terminen können
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

außerdem hab ich mal das wiki gepflegt.
im artikel zu kamil ist ne recht lange zusammenfassung aller bisherigen abendteuer-teile
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Damotil »

Termine sollten beide gehen. Ich mache mich mal dran meinen Teil zum Wiki beizutragen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Danke euch beiden für die Wiki-Pflege, liest sich super. Die Schreibweisen von ein paar Wörtern möchte ich allerdings korrigieren, da es zum Fluff beiträgt:

Graag heißt Krag, kurz für "Kragmerer". Die ursprüngliche Bedeutung sollte nun klar sein, genauso wie die Tatsache, dass wohl alle Vorfahren Krags ebenfalls Krag hießen.
Und die Towim klingen sehr nach "Thuvim" und unter diesem Namen gibt es in der Tat eine Zwergenfamilie in Neu-Kragmer.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

ich hab auch nochmal ein bischen nachgebessert und die entsprechenden Seiten verschoben!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Also ich kann nur den Sonntag den aber hemmungslos da Tina dann nicht da ist.
Trautes Heim, Affe tot.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

also steht der sonntag? das wäre ja ein traum
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Sonntag geht, Sonntag steht. Nur bitte wieder früh, dass ich abends noch Stunden vorbereiten kann. Wie früh entscheidet ihr. Wo auch.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

dann schlage ich vor:
Sonntag um 10 bei mir.
früher will ich nicht, wo anders ist mir egal
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „geierkreisen - Earthdawn“