Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

earthdawn - Termine

geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Also ich habe Ferien, kann also auch am 6. (das ist ein Freitag) ganztags. Falls das bei mehr Leuten nicht geht als am Ostersonntag, dann halt da. Spielen will ich schon an einem der beiden Termine.

Grüßle
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

achja micha: ich hab die zwei schöne große stücke karton aufgehoben! da bekommen wir einiges aufgeklebt ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Ich hab übrigens auch ne Battlemap und minis. Mit nem Whitboard stift kannst du auch auf die map malen. Außerdem bin ich Ostern wohl auch nciht da.
Trautes Heim, Affe tot.
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Heißt das Freitag der 6. ginge?
Das Angebot mit der Battlemap nehm ich gerne an, bin aber gegen Miniaturen.
Werde mal gesichtslose Spielsteine zusammensammeln.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Agrabrand »

blaue und rote glasperlen hab ich auch. Tina will bestimmt nach hause aber einen Tag kann ich da auch herausleiern. Also sollte Freitag gehen.
Trautes Heim, Affe tot.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Ne feste Zusage wäre aber gut und wahrscheinlich würde ich abends spätestens um 8 aus Würzburg heraus sein wollen.
Trautes Heim, Affe tot.
Ruus
Beiträge: 91
Registriert: 03 Aug 2008 11:13

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Ruus »

Ich bin am 6. dabei und das Netz funzt auch wieder.
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Markus, Andre und ich können definitiv, Marko klingt auch positiv. Deshalb von hier aus eine[size=large] feste Zusage für den 6.04.[/size]
Damit Benni früher gehen kann (vielleicht seid ihr aber auch bis 8 Uhr alle tot :) ) spielen wir bei dir, Andre?
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

ja, sehr sehr gerne
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Also die Woche fängt gut mit einem eingeklemmten Ischias an, vielleicht steh ich am Freitag öfter mal rum.
Aber darum gehts nicht. Wohin fahre ich? Wen hole ich an der Tanke oder woanders ab? Und vor allem wann? Ich bin unverplant.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Antworten

Zurück zu „geierkreisen - Earthdawn“