Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

earthdawn - Termine

Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

Hallo, Freunde!

war mal so frei, uns ein Unterforum zu gönnen;)
Termine, ein weit gefasstes Thema. Zur Auswahl:
Dienstag, 30. August,
Samstag, 3. September,

und ich werf noch ganz dreist
Freitag, 2. September und
Sonntag, 4. September ein, weil ich am Samstag nicht kann.

Was meint ihr?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ruus
Beiträge: 91
Registriert: 03 Aug 2008 11:13

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Ruus »

Bei mir gehts am Dienstag 30.08. und am Sonntag 04.09.
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

[size=large]Sonntag 04.09.[/size]

hätte auch Charme, vor Allem weil da der Andre und Markus auch können :) Warten wir mal was Marko sagt.

Wie sieht es denn mit Auto bei euch, Marko und Markus, aus? Oder wahlweise mit Zockgelegenheit?

Wenn wir 4 oder 5 Spieler zusammenbekommen, lohnt sich meiner Meinung nach auch die Zugfahrt mit BaWü-Ticket einmal alle paar Monate. Dauer: 1:01, Preis: 29€, gilt den ganzen Wochenendtag.
Dafür gäbs bei mir dann als Entschädigung was zu essen und Kuchen.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

hmmmmm kuchen ;)

bawü ticket zu 5t sind 3 euro pro strecke, das wäre absolut drin! aber erstmal 5 leute zambekommen!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ruus
Beiträge: 91
Registriert: 03 Aug 2008 11:13

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Ruus »

Ich wohn in Gemünden, also genau dasselbe Problem mit Fahrerei. Auto hab ich keins. Dann wirds wohl wohl auf Bahnfahren rauslaufen.
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Ei ei, Gemünden...ganz andere Richtung. Andere Möglichkeit, falls ihr alle im Besitz eines Semestertickets wärt, wäre bis Gaubüttelbrunn (Endhalte) zu fahren und dann zusammen ein Taxi zu nehmen bis Weikersheim (30 Minuten über die Käffer). Ich schätze mal das wäre preislich ungefähr gleich teuer, wenn nicht sogar billiger als das BaWü-Ticket.

Wenn wir bei dir mal in Gemünden zocken könnten, die Eltern meiner Freundin wohnen in Kolitzheim, sie könnte uns also zu dir fahren, ihre Eltern besuchen, und uns dann wieder abholen (zwei Fliegen mit einer Klappe).
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Ruus
Beiträge: 91
Registriert: 03 Aug 2008 11:13

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Ruus »

Denke, das nimmt sich streckenmäßig alles nicht viel. Einer hat immer die A-Karte zwecks Pendelei. Warten wir doch noch mal, ob sich noch ein paar Leute melden. Ansonsten schau ich mich mal um, wo wir in Würzburg was bekommen können.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

was eigentlich immer geht, zumindest raummäßig, ist das informatik-gebäude ... ich hab nächstes semester das glück, relativ leicht an einen der gebäudeschlüssel zu kommen.
der öffnet auch die seminarräume. und rollenspieler sind hier oben keine seltenheit (n3rd-verein!)
da hätten wir zumindest mal nen raum
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Damotil »

Die Termine passen mir alle soweit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Agrabrand »

Ohne irgendwas zuvor gelesen zu haben.
Gibt es eine Möglichkeit Oneshot mässig mal herein zu schauen?
Ich hab gerade Termin schwierigkeiten mit meinen Runden und hab Zeit sowie große Lust mir earthdawn mal an zu tun (neulich kurz reingelesen) leider kann ich das WE nicht fest und bin nur innerhalb Würzburgs mobil. 1-2 mal würde ich aber gerne mitmischen.
Trautes Heim, Affe tot.
Antworten

Zurück zu „geierkreisen - Earthdawn“