Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forenrollenspiel] Haus des Heilers

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

[Forenrollenspiel] Haus des Heilers

Beitrag von Juy Juka »

"Guten Morgen Mr. Suresh." Ich lächle den älteren Herrn an, als er beim Heiler herin kommt. Zeit Sir Eastbrook abgereist ist bin ich häufiger und länger hier und sehe auch öfter die Menschen wieder kommen und sich bedanken, wenn es ihnen besser geht. "Geht es ihrer Frau wieder besser? Was kann ich heute für sie tun?" Frau Suresh hatte der Umzug in das kühlere London nicht so gut vertragen und seit dem immer wieder Husten und Gliederschmerzen. Ich hatte Herrn Suresh empfohlen heiße Wickel zu verwenden, am besten mit Zwibeln im kochenden Wasser, was bei den Schmerzen helfen sollte und auch auf dauer beim Husten. Der alte Man blinzelt mich einen moment an, bis er mich erkennt und lächelt. "Guten Morgen Kala." Er begrüst mich traditionell, was aber etwas schwer zu erkennen ist da er gebückt läuft. "Es wird langsam besser. Die heißen Wickel sachen helfen ihr mit den Gelenken, sagt Sie. Ich wollte nur [...] danken." Er raschelt mit einigen Penny. "Und das hier ist für dich, eine handgemachte Kerze meiner Enkelin, mit Blüten und etwas Öl." Er schenkt mir eine kleine Duftkerze. "Danke schön." Ich lasse ihn durch zum Heiler und wende mich wieder den Kranken zu.
Antworten

Zurück zu „Magus - London“