Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forenrollenspiel] Das lebendige Land

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forenrollenspiel] Das lebendige Land

Beitrag von Juy Juka »

"Leider weiß ich da nichts Genaues, weder wie lange das schon so ist noch wie es entstanden ist. Mit eurer Magick dort etwas zu sehen und zu finden war auch meine Hoffnung, jedoch dürfte es euch unmöglich sein etwas zu sehen." Ich lasse dir keine Zeit aufgebracht zu werden und kläre es gleich. "Es müsste etwas mit den Traditionen zu tun haben. Mit der Art der Magick. I...Ich unterscheide mich schon von den Drui aber kann das Leben im Land sehen. Bei euch währe es vermutlich aussichtslos, auch wenn ihr es natürlich versuchen könnt." Ich lächle entschuldigend. "Aber ohne eure Fähigkeiten denke ich nicht, dass ich es ausreichend untersuchen kann. Natürlich würde ich den Drui berichten wie ihr geholfen habt, wenn es funktionieren sollte - wenn nicht, dann passiert für euch einfach nichts."
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: [Forenrollenspiel] Das lebendige Land

Beitrag von Bär »

"W-Wie willst du es untersuchen? U-Und wie soll ich dabei von N-Nutzen sein, wenn ich nichts bemerken kann?"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forenrollenspiel] Das lebendige Land

Beitrag von Juy Juka »

"Ich kann das Leben sehen und wie es sich dort verändert und Ihr könnt euren Blick über die ganze Stadt gleichzeitig schweifen lassen. Wenn ihr mir helfen könntent mein Sinne, Augen, Ohren, Finger, Nase, alles dort zu verbessern und los zu schicken. Ich möchte tief in das Land selbst blicken und hoffentlich einen Hinweis finden." Meine Augen funkeln beinahe vor Tatendrang, aber ich zügele mich schnell wieder. "Und ... außerdem würde mich eine Absicherung im Rücken, jemand wie ihr, beruhigen. Ich weiß nicht was Tief im Land dort ist, was tief unter der Stadt wartet. Ich erwarte kein Monster oder so etwas, aber jemanden am anderen Ender der Magik, zu dem ich zurück finden kann, wäre mir lieb und teuer."
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: [Forenrollenspiel] Das lebendige Land

Beitrag von Bär »

"A-Anscheinend werden wir um einen O-Ortstermin nicht herumkommen. Fällt di-dir noch etwas W-Wichtiges ein, dass ich wissen mü-müsste? Ansonsten l-lasst uns losfahren."
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forenrollenspiel] Das lebendige Land

Beitrag von Juy Juka »

"Mhm, jetzt auf die Schnelle fällt mir nichts mehr ein. Ich würde das ganze aber lieber nicht so überstürzen. Das ist ein Thema mit dem ich mich noch nicht beschäftigt habe und daher würde ich lieber sicher gehen." Ich leere meine Teetasse. "Ich würde gern einen Spaten oder eine Handschaufel vorbereiten und ein Seil, da ich das Land ja von Innen fühlen möchte. Außerdem einen Tee, der mir hilft mich auf England einzustimmen, etwas was hier wächst und mich mit dem Land verbindet." Ich biete dir an Tee nachzuschenken. "Fällt euch noch etwas ein, was vorbereitet werden könnte?"
(( @ Crazy Pole: Ritual + Foki vorbereiten um SG zu senken, okay? ))
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: [Forenrollenspiel] Das lebendige Land

Beitrag von Bär »

Ich nehme das Angebot Tee nachzuschenken mit einen Nicken an und antworte auf die Frage: "N-Nein, ich glaube nicht, d-dass wir so tief vorstoßen werden, dass w-wir eine Laterne brauchen. Ich frag mich was die Leute dort sagen werden, wenn wir dort graben."

((@ Crazy Pole: Ich war ja ne Weile Kutscher, weiss ich ob in dem entsprechenden Gebiet, Gebüsch oder etwas Anderes zum Verstecken ist, damit uns niemand beim Graben beobachtet.))
Antworten

Zurück zu „Magus - London“