Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Ysabella di Machiavelli

Antworten
Nova Fox
Beiträge: 115
Registriert: 07 Nov 2011 23:51

Ysabella di Machiavelli

Beitrag von Nova Fox »

Name: Ysabella di Machiavelli, Baronin des Hauses Machiavelli
Alter: 24 Jahre (geboren am: 29.02.)
Haus: Euthanathos
Herkunft. London
Aussehen: Fahle, bleiche Haut (etwas mehr, als die "vornehme Blässe"), recht lang, dürre Finger, die ewas Krallenähnliches an sich haben, dazu standesgemäße Kleidung und ein Funkeln in den Augen, welches auf großen Tatendrang hindeutet.

Ysabellas Eltern waren eher weniger der Kirche zugewandte Leute, die ihre Tochter und auch ihren älteren Bruder Giacomo, nicht immer ganz im Sinne der Kirche, sprich: kirchentreu, erzogen. Ihre Familie, vor einigen Jahren aus Italien eingewandert, gehört zum sogenannten Geldadel und ihr Vater ist bis zu seinem Ableben aus ungeklärter Ursache (hierzu später mehr) ein bekannter Tee- und Tuchhändler gewesen. Während ihre Eltern sowohl sie, als auch ihren Bruder nach Oxford auf die Universität schickten, war ursprünglich Giacomo als einziger Sohn des Hauses als Alleinerbe vorgesehen. Ysabella hätte später mit Antonio, dem Sohn eines Freundes der Familie, verheiratet werden sollen. Leider verkrachten sich Vater und Sohn derart, als Giacomo, in deren Schatten Ysabella Zeit ihres Lebens gelebt hatte, aus freien Stücken das Studium der Priesterkunst begann, um sich der Kirche anzuschließen, daß ihr Vater ihn auf der Stelle enterbte und, damit das Familiengeschäft nicht brachlag, sie als alleinige Erbin ihres Hauses einsetzte. Da ihr Vater, zusammen mit ihrer Mutter und ihrem künftigen Gatten, bei einem Kutschenunglück in den Nebeln von London, das auf ungeklärte Ursache geschah, wenig später ums Leben kam, konnte das Testament nie geändert werden nachdem der Zorn ihres Vaters verraucht war und nun sieht sich Ysabella ganz alleine mit der Führung und den Rechten und Pflichten des Geschäftes ihrer Eltern gegenüber.
Antworten

Zurück zu „Magus - London“