Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Eine Idee was ich (man) noch für die Runde in's Forum machen kann?

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Eine Idee was ich (man) noch für die Runde in's Forum machen kann?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Leute,

Hat einer von euch noch eine Idee, was ich (man) für die Runde noch in's Forum machen kann?
Ich würd gern noch ein bischen was schreiben/machen, mir fällt aber nix ein.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Eine Idee was ich (man) noch für die Runde in's Forum machen kann?

Beitrag von Crazy Pole »

Beschreibe wo dein Chara einkaufen geht, erstelle mit Altansar NSCs dazu (z.B. Name, par Worte über den NSC). So das du einen Hintergrund währen des Spiels hast.
Suche alte Bilder von London aus dieser Zeit. Finde Informationen über das alltägliche Leben, Mode, Lebensmittel usw.
Informiere dich über die indische und persische Küche, so dass du sagen kannst was gegessen wird. Finde heraus wann was gegessen wird. Ob man den Tee wirklich um Fünf trinkt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Eine Idee was ich (man) noch für die Runde in's Forum machen kann?

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

- Tee wurde wirklich um 5Uhr getrunken.
- Indische und Persische Küche ... Gute Idee. :)
- NSCs und Läden werd ich mir ausdenken ohne historische suche zu machen (denke altansar ist das okay) und sie unserem SL vorschlagen.

Danke für die Ideen.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Magus - London“