Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kala Dahwan

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Kala Dahwan

Beitrag von Juy Juka »

Allgemeines|||||
Name |Kala Dahwan |Nature |Caregiver |Tradition |Euthanatos
Player |Juy Juka |Essence |Primal |Cabal |
Chronic |Mage - London |Demeanor |Conformist |Concept |Maid
Attributes|||||||||||||||||
Strength |X|X| | | |Charisma |X|X|X| | |Perseption |X|X|X| | |
Dexeterity |X|X|X| | |Manipulation |X|X| | | |Intelligence |X|X| | | |
Stamina |X|X|X| | |Appearance |X|X|X| | |Withs |X|X|X| | |
Abilities||||||||||||||||||
Alertness |X| | | | |Crafts |X|X|X| | |Academics | | | | | |
Athletics |X| | | | |Etiquette |X|X|X| | |Cosmology | | | | | |
Awareness |X|X|X| | |Firearms | | | | | |Enigmas | | | | | |
Brawl | | | | | |Leadership | | | | | |Investigation| | | | | |
Dodge |X| | | | |Meditation |X| | | | |Law | | | | | |
Empathy |X|X|X| | |Melee |X| | | | |Linguistics |X| | | | |
Expression |X| | | | |Performance |X| | | | |Medicine |X|X| | | |
Intimidation | | | | | |Ride | | | | | |Occult |X|X|X| | |
Streetwise |X| | | | |Stealth |X| | | | |Politics | | | | | |
Subtefuge | | | | | |Technology | | | | | |Science | | | | | |
Spheres|||||||||||||||||
Corresponcence | | | | | |Life |X|X|X| | |Prime | | | | | |
Entropy |X| | | | |Matter |X|X| | | |Sprit | | | | | |
Forces | | | | | |Mind | | | | | |Time |X| | | | |
Backgrounds | | | | |
Avatar |X|(X)|(X)|(X)|(X)
Arcane |X|X|X| |
Advantages| | | | | | | | | | |
Arete |X|X|X| | | | | | | |
Willpower |X|X|X|X|X|X| | | | |
|O|O|O|O|O|O| | | | |
Quintessence |O|O|O|O|O| | | | | |
Paradox | | | | | | | | | | |
Resonance| | | | |
Dynamic| | | | |
Entropie|X| | | |
Static| | | | |
Merits||Flaws|
Child of Wounders|2||
Bothhanded|1||
posessions||
Foci |Sphere |
Maiddress |Life |Clothes protect life with there warmth and more, so do I
Spices |Mater |To turn a raw chiken into the best meal ever, I only need salt. Even only the smell of a spice might be enough some times!
Silverware |Mater |A knife, a fork, a spoon, chopsticks, ... everything is a symbol of work for me and work is all about things.
Sun and Moon |Time |The rise and fall of sun and moon are our time. Normaly I use a pendant with symbols of buth, but every symbol is enough (or even the real sun and moon, when both are in the sky at the same time).
India |Entropy |Every thing from India, a written word to traditional Mehndi, remindes me of my roots and my magick from at home.
History |
Description |I was born in a small village on the border of the jungel. My parents where the ruler of the village and used there magick to predict dangers and how to lead our village. I played with tesk and I was told occult things - but I didn't understood them, but I also had a normal life, playing with friends and learning to cook and so on - till the arrival. I had to learn more and to studie the magick harder after my awakening. After the rite and after I learned enough I was re-introduced to the village. I was a incarnation of a goodess and I healed people and they sacrificed things to our family. Even people of other villages came to me and some even moved into our village. But something loomed over me, I could feel it. I visited the temple some times again, but I never was allowed deeper inside and they didn't talk to me about some of the things I learned previous to my awakenging. There is something dark and I know that! I had a dream one night* but I can't remember it anymore, I only remeber that a gost woman smiled very sad at me as I woke up, me and my bet wet from sweat. I gripped everything I called my own and ran into the night. I never regreted that in the past 6 years. In a distant city I was found by an other mage, a English mage, with rank and name, he took me in and since then I live with him as his maid. I learned to speak English in a school and I learned more about me and magick in the Cantry. (* I remember the dream, but my consciousness can't accept it. I dreamed about blood and death, about every ritual murder in the past and the future, especialy about every one I take/took/taking part in - I don't know if as victim or as master of the rite, but one of both for sure. *)
Goals |I want to become more English and to forgett my old home, to become at home in England and to finde more friends. I want to get over the dark feeling I allways had about my powers and to use them as positive for everyone I can. If it is not too much, I want to find a way to make sure I don't have to work till I die and will one day be able to retire like my master (not as rich, but enough to life on without working).
Appearance/Nature of Avatar |A countless amount of peaple. Somethimes very real to me, sometimes like gosts, but allways speaking to me, all at once! All people I am blood related to (living), all people that I have been blood related to (dead) and all people that I will be blood related to (unborn), and the people that are all three of that! ( When I unlock more Avatar-Points more and more of them fall silent and what I hear, learn and feel from them becomes more powerfull. With 5 points it will be only one voice, the voice of the beginning and the end of humanity itself. )
Seekings |
arrival |At first I thought I was only dreaming, but then I noticed it was more. I was meditating with my parents, but there where so many people in the room suddenly, more then I could ever count. I was fascinated and later my parents told me that I was staring in astonishment for hours. Then they opened there mouthes and spoke to me. I screamed so long that I collapsed from the lack of air. I have sometimes nightmares about that moment.
birth of the goodess |It was only a half year after there arrivel. I still studied with my parents as good as I could, learning from them and there friends. I was brought into the temple and we had a wounderfull celebration at first and I was praised and petted from many of mom and dad's friends. But then came the scary part. I sat on an altar and they brought a goat in. They celebrated on, but suddenly choped the head of the goat with a magick knife. I had to sit with the head on the altar and they draw with the bloody knife on my skin. From then on the peope appeared again and again for a week (or two), wich I spent in the temple in a chamber with the goat. Finally they became a little more quiet, they are still all there, but many don't speak anymore, but still the voices are loud and I can't understand them clearly - I am scared. My parents and some priestes looked at me an the dead goat and they said, that the goat didn't rot at all and even that the wund started to heal - worongly, but healing. I was praised again and from there on I studied more of plants, animals, injuries and so on. I don't think it was worth that, I still don't want to remember that week.
guidience |It was after my second year as a maid. Some people of the Cantry convinced me to try to speak to the people again. They gave me wisky, a comfortable bed and some tips how to deal with them. After one week of preparing myself, with meditation and praiers, I tried it. They appeared again, all that voiced waved over me again, like the biggest storm on the sea or a moving mountain. But I held onto the first tip and concentrated. I concentrated on my mother language and the voices became clearer and with each minute I could feel that one stoped to talke. I could think and withstand the voiced now and now used the second tip. I let the first feeling into me again, I had as they all arrived around me. Slowly the astonishment returned and I could see that they all where indian people and all looked kind of like me and now even more of them stopped to talk. From the front to the back they stopped talking. There are still at least 1000 people talking at me, evey singel one of them as loud and as close to my ear like no living person could do. But it's better then at home in my village and perhaps I have heared what I need to hear, I am not sure. A single voice some where between all the others. A voice that's not like all the others, the one voice that turns the sea of voices into a ocean, into a force.

Quiets|
-|-

Description|||||
Age |18 |Hair |Brown |Height |1.44 m*
Apperent Age |18 |Eyes |Green |Weight |35.6 kg*
Date of Birth |02.04.1871 |Race |Indian |Sex |female
Age of Awakening|8 |Nationality |Empire/India ||

((* Ich hab die Durchschnittliche Größe von Indern in der mitte des 19. Jahrhunderts genommen und den BMI zum errechnen des Gewichts. Falls jemandem ein Fehler auffällt bitte sagen ))
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan

Beitrag von Juy Juka »

Besitz||
Fokus|Sphähre|
Hausmädchen-Uniform|Leben|Kleider schützen das leben mit ihrer Wärme und noche mehr, genau wie ich.
Blätter|Leben|Blätter, Kräuter, Knollen und die anderen Gaben der Natur sind ein traditioneller Teil der Heilkunst und wenn Kala ihre göttliche Macht in diese mundänen Abbild der Heilung und des Lebens projeziert entfaltet der göttliche Funke seine Wirkung.
Gewürze|Materie|Um ein rohes Hünchen in die beste Mahlzeit aller Zeiten zu verwandeln, brauche ich nur Salz. Manchmal reicht mir nur der geruch des Gewürzes für meine Magick.
Besteck/Werkzeug|Materie|Ein Messer, eine Gabel, ein Löffel, Stäbchen, ... all das ist ein Symbol der Arbeit für mich und bei der Arbeit geht es nur um Dinge.
Sonne und Mond|Zeit|Der Aufgang und der Untergang von Sonne und Mond bestimmen unsere Zeit. Normalerweise verwende ich einen Anhänger mit den Symbolen von beiden, aber jedes Symbol wäre genug (auch die echte Sonne und der echte Mond geben mir Kraft, wenn beide zu gleich am Firmament stehen).
Indien|Enthropie|Alles Indische, von einem geschriebenen Wort bis zu traditionellen Mehndi, erinnert mich an meine Wurzeln und meine Magick von damals.
Geschichte|
Beschreibung|Ich wurde in einem kleinen Dorf im Jungel geboren. Meine Eltern herrschten über das Dorf und benutzen ihre Magick um Gefahren vorherzusehen und unser Dorf zu führen. Ich habe mit Tesk gespiecht und wurde Okultes gelehrt - auch wenn ich es nicht verstanden habe. Ich hatte daneben auch ein normales Leben mit Spielen unter Freunden, Kochen lernen und so weiter - bis zur Ankunft. Ich musste mehr lernen und die Magick härter studieren nach meinem Erwachen. Nach dem Ritus und als ich genug gelernt habe wurde ich dem Dorf als neue Person vorgestellt. Ich war die Inkarnation einer Göttin und heilte die Menschen und diese Opferten Dinge an unsere Familie. Es kammen auch Leute aus anderen Dörfen und einige zogen sogar in unser Dorf. Aber irgend Etwas schwebte drohend über mir, ich konnte das fühlen. Ich besuchte den Tempel einige Male aber ich wurde nie tiefer hinein gelassen und über einige Dinge die ich vor meinem Erwachen gelehrt wurde, wurde jetzt nicht mehr mit mir gesprochen. Es gibt etwas Dunkles und ich weiß das! Eines Nachts hatte ich einen Traum aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern*, ich weiß nur noch das eine geisterhafte Frau mich beim Aufwachen tief traurig anlächelte, mich und mein von Schweiß durchtränktes Bett. Ich habe mir alles geschnappt, was ich mein eigen gennant habe und rannte hinauß in die Nacht. Ich habe das in den letzen 6 Jahren nicht bereut. In einer weit entfernten Stadt wurde ich von einem andern Magier gefunden, einem englischen Magier, mit Rang und Namen. Er nahm mich mit nach England und seit damals lebe ich als ein Hausmädchen bei ihm. Ich lernte Englisch in einer Schule und mehr über Magick im Cantry. (* Ich erinnere mich an den Traum, aber mein Bewusstsein kann das einfach nicht Akzeptieren. Ich träumte von Blut und Tot, von jedem rituellen Mord in der Zukunft und der Vergangenheit, speziell pber jeden an dem ich teilnehme/teilnahm/teilnehmen werde - ich weiß nicht ob als Opfer oder als Ritenmeister, aber sicher eines von Beidem. )
Goals|Ich möchte mehr wie ein Engländer werden und meine alte Heimat vergessen. Ich möchte hier zuhause werden und mehr Freunde finden. Ich hoffe die dunklen Gefühle zu überwinden, die ich wegen meiner Kräfte habe und sie so gut ich kann für jeden einzusetzen. Falls es nicht zu viel ist, möchte ich einen Weg finden wie ich nicht bis zum Tod arbeiten muss und mich eines Tages zur ruhe setzen kann wie mein Herr. (Nicht so reich aber genug um ohne zu Arbeiten leben zu können.)
Appearance/Nature of Avatar|Eine schier unendliche Menschenmenge. Manchmal sehr real für mich und manchmal nur Geister, aber immer mit erhobenen Stimmen - und zwar ale gleichzeitig! Alle Menschen mit denen ich Blutsverwandt bin, alle Menschen mit denen ich einst Blutsverwand war und alle Leute mit denen ich jemals Blutsverwand sein werde und die die alles Drei auf einmal sind. (Wenn ich mehr Avatar-Punkte frei schalte werden mehr und mehr von ihnen verstummen und was ich höhre, lerne und fühle wird mächtiger. Mit 5 Punkten wirde es nur noch die eine Stimme sein, jene Stimme die der Anfang und das Ende der Menscheit selbst ist.)
Seekings|
Ankunft|Als es begann dachte ich ich träume, aber schnell bemerkte ich das es mehr als das war. Es war während einer Meditation mit meinen Eltern, aber plötzlich waren da so viele Menschen im Raum, mehr als ich je Zählen könnte. Es faszinierte mich und später sagten mir meine Eltern, dass ich in Erstaunen für Stunden vor mich hin starrte. Dann öffneten sie alle ihre Münder und sprachen zu mir. Ich schrie so lange bis mir die Luft ausging und ich auf dem Boden zusammenbrach. Manchmal habe ich Albträume von diesem einen Moment.
Geburt einer Göttin|Es war nur ein halbes Jahr nach deren Ankunft. I lernte immer noch so gut ich konnte mit meinen Eltern, von ihnen und ihren Freunden. Ich wurde zum Tempel gebracht und es wurde zuerst eine wundervolle Feier veranstaltet bei der mich viele Freunde meiner Eltern lobten und tätschelten. Aber dann wurde es gruselig. Ich sass auf dem Altar und es wurde eine Ziege herein geführt. Sie feierten weiter aber plötzlich schlugen sie der Ziege den Kopf mit einem magischen Messer ab! Ich musste mit de blutigen Kopf auf dem Altar sitzen bleiben und sie zeichneten mit der blutigen Klinge auf meine Haut. Von diesem Moment an erschienen die geisterhaften Leute immer und immer wieder für eine ganze Woche (oder zwei), die ich im Tempel in einer einsamen Kammer mit der toten Ziege verbrachte. Endlich wurden die Geister ein ganz klein bischen leiser, Sie sind immer noch alle da, aber viele sprechen nicht mehr, aber die Stimmen sind immer noch laut und ich kann sie nicht richtig verstehen - ich fürchte mich. Meine Eltern und einige Priester betrachteten mich und die tote Ziege und Sie sprachen, dass die Ziege nicht verrottet war und sogar die Wunden zu heilen begonnen hatten - sie heilten falsch aber sie heilten. Wieder wurde ich gelobt und meine Ausbildung lenkte sich viel stärker zu Pflanzen, Tieren, Verletzunden und so weiter. Ich denke das war es nicht wert, ich will mich immer noch nicht an diese Woche zurück erinnern.
Führung|Es war nach meinem zweiten Jahr in England. Einige aus der Cantry überredeten mich wieder zu versuchen mit den Geisterleuten zu sprechen. Ich bekamm Wisky, ein bequemes Bett und einige Tips wie ich mit den Geisterleuten umgehen könnte. Nach einer Wocher in der ich mich darauf vorbereitete, mit Meditation und Gebeten, versuchte ich es. Sie kammen sofort, all die Stimmen schwabten wie eine Welle über mich, wie der größte Sturm auf See oder ein sich bewegende Berg! Aber ich besann mich auf den ersten Tip und konzentrierte mich. Ich fokusierte mich auf meine Muttersprache und die Stimmen wurden klarer und mit jeder Minute konnte ich fühlen wie eine der Stimmen verstummte. Ich konnte trotz meiner Angst und des Lärms denken und verwendete den zweiten Tip. Ich ließ das erste Gefühl das ich verspührte alls es das Erstemal geschah wieder aufkommen. Ganz langsam kamm das Erstaunen zurück und ich konnte sehen dass es alles Inder waren und Sie alle mir ähnlich sahen und weitere Stimmen verstummten. Von Vorn nach Hinten höten Sie auf zu sprechen. Es sind immer noch mindestens 1000 leute die zu mir sprechn, jeder einzelne von so laut alsob er so nah an meinem Ohr währe wie es einer lebenden Person nur möglich ist. Es ist immer noch besser als in Indien und eventuell habe ich gehört was ich hören musste, ich bin mir nicht sicher. Eine einzelne Stimme irgen wo zwischen all diesen Personen. Eine Stimme die nicht wie die Anderen ist, die eine Stimm die ein Meer aus Stimmen in einen Ozean verwandelt, in eine Macht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Ozeanreise

Beitrag von Juy Juka »

Hallo mein neues Tagebuch,

Heute Nachmittag wird das Schiff in England anlegen. Bombay war schon ganz anders als mein Dorf aber ab jetzt werde ich in England sein! Mit jeder Seemeile fühle ich mich freier. Ich spühre wie ich dem dunklen Schatte entgleite der unausweichlich über mir schwebte als ich noch in Indien gelebt habe.

Ich freue mich auf England und hoffe du teilst meine Freude mit mir Tagebuch.

Mit freundlichem Gruß
Kala
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Einzug

Beitrag von Juy Juka »

Hallo mein Tagebuch,

Fast eine Woche sind wir jetzt in England und es war so viel los, dass ich erst jetzt etwas schreiben kann.

Mein Herr hat sich ein wundervolles Haus in der Stadt Westminster gekauft. Westminster ist eine Stadt in einer Stadt! Als das Schiff in London einlief dachte ich nach Bombay könnte keine Stadt größer sein, doch London ist größer oder wirkt so. Große Türme und Schlote und Häuser so weit das Auge reicht. Auf dem Weg in das neue Haus sahen wir die Straßen der Stadt, mit den vielen verschiedenen Menschen. Es wurde geredet, gelaufen, geritten, gefahren und gehandeltk, alles aber irgend wie Englisch - es war viel geordneter und viel gesitteter als in Bombay.

Als ich dann das neue Zuhause sah war ich überrascht, es war sehr klein - also die Fläche - aber hatte 4 Stockwerke! Die starken englischen Burschen die mein Herr bestellt hatte räumten alles schweren Möbel und Gepäckstücke so ein, wie ich ihnen anordnete und sogar ohne dass ich ein einziges mal schreien hätte müssen - undenkbar in Bombay. An dem ersten Tag habe ich dann noch ein Essen für meinen Herren zubereitet und selbst eine Kleinigkeit gegessen, bevor ich in's Bett gefallen bin. Erst am nächsten Tag habe ich das Haus richtig erkundet. So viele leere Räume und eine Menge Staub. Es gibt zu wenig Gänge für die Bedienstete und ich muss viel zu oft über die normalen Flure huschen - naja, so lange niemand auser mir und meinem Herren hier wohnt, ist das machbar. Die Küche und meine keine Kammer wirkten sehr schnell belebt und ich fühle mich auch sehr wohl hier. In den folgenden zwei Tagen hatt mein Herr die Launge, sein Arbeitszimmer und sein eigenes Zimmer fertig eingerichtet - naja, ich unter seiner Anweisung. Die Einrichtung ist alt und gehört definitive repariert oder ausgetauscht und meinem Herrn gefällt sie sowieso nicht richtig. Leider denke ich, wird er es nicht Englisch einrichten aber mit Glück wird es kein indischer sondern ein afganischer Stiel. Mal abwarten.

Ich habe mal in einem Buch etwas gelesen, aber jetzt wo ich es erlebe ist es offensichtlich. England ist eine andere Klimazone. Ich friere den ganzen langen Tag und die Leute sagen auch noch es sei Sommer! Da werde ich mich doch niemals dran gewöhnen können. Manchaml setze ich Magick ein, nur um zu wissen ob ich einen Regenschirm mit nehmen muss, da ich wirklich nicht unerwartet nass werden will. Selbst meine Gewürze kränkeln schon nach einer Woche. Ich habe mir die Pflanzen im Park angesehen, aber das einzige besondere das ich sehen konnte waren kleinere Blätter. Ich habe die Pflanzen gegossen und in den sonnigsten Raum gebracht und meine Magick so gut ich konnte eingesetzt aber hier ist alles so Ungewohnt, ich hoffe es genügt.

Gestern - am ersten echten Montag - bekamm ich richtige Aufgaben von meinem Herrn. Ich sollte Anzeigen besorgen. Anzeigen in denen Buttler und Dienstmädchen nach neuen Stellen suchten. Es dauerte nicht lange bis ich einen Zeitungsladen gefunden hatte und der Verkäufer empfahl mir 3 (hoffentlich) gute Zeitungen für Anzeigen. Er konnte mir auch den Weg zu einer der Stellen nennen, an der mein Herr erwartete, dass weitere Anzeigen aushingen, ich wählte mir die ordentlichsten und vielversprechenstend Anzeigen aus und nahm diese zusammen mit den Zeitungen für meinen Herren mit nach Hause. Anschließend musste ich noch einkaufen gehen, da wir natürlich nicht so viele Nahrungsmittel im Hause hatten. Ich würde ja gerne üben Englisch zu kochen, aber mein Herr will indische oder afgahnische Küche, also muss ich auch so einkaufen und kochen.

Der indische Laden war so seltsam. Es roch wie zuhause und ich fühlte soetwas wie Heimweh in mir, nicht wirklich Heimweh, ehr den Wunsch nach hause zu können. Aber ich wusste auch, dass ich dem Gefühl nicht nachgeben darf, da es den Stimmen Tür und Tor öffnen würde. Ich eilte mich so sehr ich konnte in dem Laden und war auch schnell wieder draußen, aber da waren sie schon. Ich schwankte als die Stimmen versuchten lauter zu werden, aber irgend wie hab ich sie dann abgeschüttelt. Zur Beruhigung hab ich etwas Englische gekauft aber mir war nicht's besseres eingefallen als ein Minzstrauch. Als ich ein Blatt kauend an einer Mauer lehnte spührte ich zum ersten mal seit wir in England waren Magick, fremde Magick. Es war viel zu voll hier um näheres zu spühren als folgte ich der Magick-Quelle und dann im Park wo es ruhiger war konnte ich die Person ausmachen. Ich folgte ihm noch einen Moment, bevor ich wusste wie er wirkd und was er vermutlich ist und vor allem wie ich Ihn ansprechen konnte - oder ihn dazu bringen mich anzusprechen - ohne die Etikette zu sehre zu strapazieren. Er antwortete sehr freundlich auch meine Frage und nach einem Moment wo er überlegte entschuldigte er sich sogar, weil er keine Cantry kannte. Jetzt fragte er direkt ob ich Magie sei - nach dem ich nach einem Cantry gefragt hatte. Er wollte gerade noch etwas fragen, als mich ein mehr als ungutes Gefühl packte. Ohne mich umzusehen konnte ich mit meiner Magick fühlen, dass jemand uns beobachtet. Ich versuchte ihm unauffällig zu sagen, dass wir hier weg müssten, aber das kamm überhaupt nicht an. Ich war ja schon sehr direkt und grade heraus als ich ihn nach einem Cantry fragte aber er übertrumpfte mich und fragte jetzt laut ob wir beobachtet würden. Ich weiß natürlich nicht ob die Beiden die uns beobachtet haben Magick angewendet haben, aber Sie haben wie auf's Stichwort angefangen zu schießen. Mein Begleiter hat dem Schützen irgend wie aufgehalten, ich haben gespührt wie er mit dem Leben des Mannes gespielt hat, aber nicht genau wie. Die beiden waren unter einem Baum und dank meinen Schuhen konnte ich seine Wurzeln unter dem Schotter spühren und es war nicht schwierig den großen Ast so zu ändern, dass die Verbindung zuschwach war und er herunter brach. Der Schütze hat es abbekommen, aber der andere konnte ausweichen. Irgend etwas war mehr als seltsam an ihm, er bewegte sich völligst unnatürlich. Da der Schütze am Boden lag wollte ich weg und mit Magick und meinem Körper von Schützender Kleidung umhüllt war ich schneller als jemals zu vor. Aber egal wie weit ich gerannt war, dieses unnatürliche Etwas traff mich. Es tat so weh! Ich konnte mich fast garnicht mehr konzentrieren und ich bin nur noch gelaufen. Ich lief zu einem Polizisten und der hohlte hilfe und dann rückten die zusammen in den Park aus.

Ich wurde mit dem anderen Magi zurück gelassen, der mir gefolgt war. Er ist wohl ein Arzt und Ärzte sind gut, da Sie viele Krankheiten verhindern können, aber als Heiler taugen sie nichts! Er hat mir ein Messer in die Wunde gerammt! Ich konnte sowieso schon nicht's mehr sehen vor Tränen und Schmerz und dann mit einer Klinge in der Schulter konnte ich garnicht mehr klar denken. Die ganze Rückfahrt ist ein einzige Argonie in meiner Erinnerung und ich bin mir nicht ganz sicher, wie der andere Magie mich zu meinen Gewürzen gebracht hat. Er scheint heilen zu können, obwohl er mir erst mal mit einem Messer in der Wunde gebohrt hat, aber ich glaube er muss noch sehr, sehr viel lernen. Mit einigen Ingwerblättern konnte ich die Wunde bedecken und die schützende Wirkung meiner Kleider verstärken und vervollständigen. Aber irgend etwas stimmte nicht! Ich konnte mich heilen, so wie es sein sollte, aber etwas streubte sich dagegen. Als würde etwas ... nein ... alles meiner göttlichen Macht entgegen streben und mir ungünstige gestimmt sein. So stark war dieses Gefühl noch nie, es war immer unterschwellig da seit ich in England bin und in Indien - in meinem Dorf - war es mir völlig fremd. Irgend wie hatte ich vor lauter Stress vergessen mich vorzustellen oder gar nach dem Namen des anderen Magi zu fragen. Ich wollte ihn gerade aus dem Haus führen als mein Herr zurück kamm.

Mein Herr sah sofort das Blut und der Krieger in ihm erwachte. Er war angespannt und redete schnell, direkt fragte er nach den Geschenissen und den Feinden und ich sagte auch noch, dass ich angegriffen wurde. Das hätte ich nicht tun sollen, ein wenig mehr und er hätte irgend etwas oder irgend wen angegriffen. Ich konnte Ihn nur mit Mühe beruhigen und verständlich machen, dass die Gefahr vorbei ist und wir sogar einen freundlichen Gast haben. Mein Herr wollte ihn sehen und ich geleitete ihn nach dem ich nach seinem Namen gefragt hatte. Ich stellte Sir Eastbrook und Herrn Faulkner vor aber bald war die Etikette vergessen - mein Herr war ja zuhause und man war unter Magie. Da ich nun für beide Herrn ein Abendessen zubereiten musste fiel mir auf, das die Einkäufe irgend wo im Park auf dem Boden liegen, mit dem bischen was wir nich hatten und dem wenigen was meine Pflanzen noch trugen konnte ich noch etwas zubereiten, aber viel war es nicht. Herr Faulkner meldete sich für den nächsten Tag noch einmal an, da wir beide heute sehr erschöpft waren. Ich bin in's Bett gegangen und konnte wiedererwartend sehr gut schlafen. Ich bin Kala und mein Körper scheint es gut zu ertragen, wenn ich verletzt werde, aber natürlich nur, wenn ich noch meine Magick wirken kann. Trotzdem wäre es schöner wenn das nicht noch häufiger passiert, das ist nicht das England das ich erwartet habe.

Am Dienstag bin ich so früh wie möglich los und habe erst mal Gebäck gekauft - viel mehr konnte man so früh nicht einkaufen. Damit konnte ich meinem Herrn ein Frühstück servieren, auch wenn es überhaupt nicht sein lieblings Früstück war. Während er sich dann in die Anzeigen von Gestern vertiefte ging ich nocheinmal einkaufen, diesmal war es nur halb so schlimm im indischen Laden, Magick hier in England zu wirken ist sehr ungewohnt und anstrengen, was wenigstens auch die Stimmen schwächt. Ich musste noch einmal einen Brief für meinen Herren aus dem Haus bringen, danach konnte ich die Wäsche machen - ich bin alleine und irgend wie bleibt alles liegen, mein Herr hat schon recht, dass wir mehr Leute brauchen um das Haus in Schuss zu halten. Wie angekündigt kamm um 3p.m. Herr Faulkner.

Sir Eastbrook empfing ihn und seinen Begleiter in der Launch und alle wollten Earl Grey Tee und zunächst einmal stellte Herr Faulkner seinen Begleiter Herrn Archer vor. Herr Archer ist ein junger Magie, der neben einer Angstellung auch weitere Ausbildung braucht. Das er wie ich ein Verbener ist gefällt mir nicht, er könnte ebenso etwas Dunkles haben, wie meine Eltern oder deren Freunde, jedoch mein Herr war sehr davon überzeugt, dass ich eine geeignete Lehrerin für ihn sei. Er ist erst seit ein paar Monaten erwacht, ich sollte ihm eine Chance geben. Aber so weit kammen wir mit unseren Überlegungen garnicht.

Etwas war vor dem Haus. Zu erst kamm es mir nur merkwürdig vor, dann kamm dieses bedrückende Gefühl wieder auf. Trotzdem wie das Land sich gegen mich streubt griff ich meine Magick wieder auf und das führe mich zu zwei Menschen und zwei Pferden vor dem Haus. Vorsichtig spitzte ich aus dem Fenster und zu meinem Entsetzen waren die beiden Angreifer von Gestern zurück! Diesmal hatten sie eine gewalltige Waffe bei sich, die von zwei Pferden gezogen wurde. Sofort hatte ich Angst sie wüden schießen und sucht Schutz im Duft der Gewürze des Tees. Wie Salz ein Essen vom Schlechten in's Gute wandeln kann, kann meine Magick das Glass vor mir in etwas härteress verwandeln. Im gleichen Moment wie das Glass sich verwandelte schrie ich alle sollen den Raum verlassen. Ich stürmte nach hinten und dabei rief ich aus es seien die Beiden von Gestern. Ich rannte zum Seitenausgang hinaus alls der Lärm im Haus losbrach und sah wie ein Hagelsturm aus tödlichen Kugeln die Treppe zerstörte. Die Anderen waren scheinbar auch irgend wo in einer sicheren Deckung. Ich lief nach vorne um zu sehen ob ich mit meiner Magick die Leute aufhalten könne aber die unnatürliche Gestallt sah mich und griff mit ihrem Schwert an. Mein Kleid kann meine Form behalten auch wenn ich etwas anderes werde, meine Hände wurden wie die Beine einer Spinne als ich meine Magick anwendete und nur so konnte ich die fast glatte Mauer hinauf als das rasiermesserscharfe Klinge unter mir in die Wand schnitt. Stoss um stoss furh die Magick von meinem Herrn und auch andere Magick aus dem Haus, bis auf einmal die Waffe mit einem schepperndem Geräusch verstummte. Die unnatürliche Kreatur zog sich zurück und ich konnte sehen wie sie die Pferde antrieb um die beschädigte Waffe mit ihrem Verbündeten oben auf davon fuhr. Ich hoffte noch den Pferden eine neue Gestallt über zu streifen, so wie ich mir neue Kleidung anziehen kann, jedoch waren sie einfach zu weit weg als dass ich sie hätte schrumpfen lassen können um die Kutsch aufzuhalten. Und der gewalltige Knall einer Explusion im Haus war auch wichtiger in diesem Moment.

Im Haus habe ich zu erst Herrn Faulkner aufgesammelt und dann meinen Herrn gesucht. Er war im ersten Stock auf einem Sessel zusammengebrochen. Er hatte wohl die Waffe mit seiner Magick zerschlagen und das hatte ihn gebeutelt. Es waren keine ernsten Wunden aber viele, viele Druckstellen und so etwas. Während Herr Faulkner sich mit Magick heilte - er sollte das lieber Kala überlassen - bereitete ich für meinen Herrn frisches Richsalz und weckte ihn. Herr Archer war verschwunden aber ich fand kein Blut außer meinem von Gestern auf der Schwelle des Seiteneingangs, hoffentlich bedeutet das, dass Herr Archer unverletzt entkommen ist. Polizei und Scottland Yrad kammen und namen alle Schäden und unsere Aussagen auf. Während Herr Eastbrook und Her Faulkner sich erhohlten fegte ich die zerstörte Lobby. Ich verschloss Türen und Fensterläden, ich sammelte die Bruchstücke der verwandelten Scheibe ein und prüfet im Allgemeinen noch mal alles durch und natürlich schrieb ich in dich mein Tageboch.

Mit freundlichem Gruß
Kala
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Gesellschaft

Beitrag von Juy Juka »

Hallo mein Tagebuch,

Heute ist Samstag und die letzen 3 Tage waren so wie ich mir London erträumt hatte! Ich habe in wunderschönen Straßen einkaufen können und langsame nimmt das Haus meines Herren formen an - auch wenn die Zerstörung heftig war. Wir haben jetzt einen Buttler und ein weiteres Hausmädchen, der Buttler ist völlig inkompetent aber Allicia - das neue Hausmädchen - kann gut afganisch kochen und so kann ich mich mit ihr abwechsel. Ich hatte sogar wieder richtig Zeit mich um meine Pflanzen zu kömmern, es geht ihnen langsam wieder besser.

Auch das Problem mit dieser schrecklichen Maschiene ist so gut wie gelöst. Scheinbar gibt es hier in London einen einflussreichen Teil des Ordens der Vernunft. Und die liegen im Streit mit einem Chantry der Hermetiker und haben uns für Verbündete der Hermetiker gehalten. Mein Herr hat das aufgeklärt und eventuell greifen sie jetzt nicht mehr an. Aber zur Sicherheit bräuchten wir noch eine magiche Bariere oder so etwas. Aber keiner von uns hat die nötigen Fähigkeiten um etwas wirklich effektives zu errichten.

Zu meinem entsetzen hat der Hase von unserem neuen Buttler - Jack - berichtet, dass es nur eine Chantry in London gibt! Und die will nix mit uns zu tun haben. Wir sind zwischen zwei großen Fraktionen gefangen und werden in deren Streit aufgerieben, wenn wir keine Verbündeten finden. Leider erlaubt mein Herr nicht, dass wir all die Magie die in der gleichen Situation wie wir sind zu suchen. Plötzlich hab ich das Gefühl als wäre ich gefangen und angekettet. Ich will so bald wie möglich einen freien Tag! Ich möchte neue Leute kennen lernen und Spaß haben. Irgend wie vermisse ich die Gottesdienste, als ich mit allen aus dem Dorf feiern konnte, auch wenn mich die meisten nur wie eine unerreichbare Statue behandelt haben.

Ich hab mit Jack geredet und ihn überhaupt nicht verstanden. Ich hab so viel über England gehört und gelesen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich alleine los ziehen sollte. Vielleicht kann ich meinen Herrn und Allicia überzeugen, das ich mit ihr los darf. Ich will auf jeden Fall mal ein Theater besuchen.

Mit freundlichem Gruß
Kala
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Sightseeing

Beitrag von Juy Juka »

Hallo mein Tagebuch,

Sonntag und schon hab ich einen freien Tag. Mein Herr ist wirklich großzügig und freundliche. Ich habe Alicia gefragt was ich mir den von London ansehen sollte und in der Nähe gibt es einige bedeutened Gebäude.

Das Haus des Parlaments
Es ist ein gewaltiges Gebäude, bestimmt zwanzig mal so lang wie das Haus meines Herren und noch höher. Gewaltige Türme flankieren den Gebäudekomplex. Es gibt viele Verziehrungen außen aber in nur wenigen Farben. Leider darf ich nicht hinein gehen, weil ich keine Engländerin bin. Ob ich mich größer machen sollte? Aber ich müsste meine Haut auch umfärben, es ist zwar nicht viel, aber immer noch sichtbar. Und eventuell müsste ich auch andere Haare haben? Und mehr Busen werde ich wohl auch brauchen, ich habe noch keine Engländerin mit wenig Oberweite gesehen. Das alles muss ich mir noch mal Überlegen.

Der Palast von Buckingham
Das Haus des Parlaments war einfach groß aber der Palast wirkt einfach majestätischer, prunkvoller. Ich bin nicht sicher ob er größer ist aber auf jeden fall weitläufiger und niedriger. Niemand durfte dort hinein gehen aber ich konnte einen Teil der Gärten von Außen sehen. Perfekte Büsche, kunstvolle Blumenbeete, Springbrunnen und ein Rassen an dem man wohl ein Lineal erstellen kann. Es wirkt nicht gemütlich oder so aber die Schönheit ist unübersehbar. Der Palast und die königliche Familie ist offensichtlich perfekt Englisch. Die Effizienz, die Sauberkeit und alles sind so anders als Bombay und hier ist es fast greifbar.

Ich bin noch weiter durch die Straßen der Stadt gewandert und habe all die Familien bei Sonntagsspaziergängen gesehen. Gentleman und Ladies mit perfecten Kindern und Hunden. Selbst die Kleider wirken würdevoll und ... einfach Englisch. So hatte ich mir England vorgestellt, es ist ganz anders als in unserem Dorf. Ich hoffe es ist kein trügerisches Gefühl aber mein dunkles Schicksal wirk weggerückt wenn ich das alles genieße. Aber leider ist nicht ganz London so, ich bin wohl zu weit gelaufen und irgend wo waren die Häuser und Kleider nicht mehr so perfekt und alles nicht mehr so sauber. Wirklich erschreckt hat mich aber dieses eine Gebäude. Es wirkte fast wie eine Ruine, mit großen Rissen in der Fassade und sehr heruntergekommen. Ich hab sofort umgedreht!

Am Nachmittag habe ich mir Kuchen und Tee in einem Teehaus gegönnt. Es war lecker aber sehr deprimierend. Ich bin in London aber irgend wie eine Fremde, hab hier nichts und niemanden. Ich muss raus und unter Leute kommen. Da ich nichts anderes kenne habe ich mich auf die Suche nach einem Teater oder Kabarett gemacht, ein sehr freundlicher Herr hat mich aus dem Park wo das Teehaus war sogar bis vor die Tür des "Magischen Kabarett" gebracht. Es waren viele Leute drin und ein Herr mit Zylinder und Umhang auf der Bühne behauptete Magier zu sein. Das war aber alles nur fauler Zauber, kein Funke Magick in der ganzen Darbeitung. Es war laut und bunt und ich hab nicht sehen können wie er seine 'Zauber' gemacht hat, aber das war nicht was ich wollte. Ich hatte auf Tanz und Musik und so was gehofft, ich hoffe andere Kabaretts sind ganz anders als dieses.

Ich hab für den gleich Abend Alicia gefragt wo hin ich gehen könnte und als Sir Eastbrook es erlaubt hat ist sie sogar mit mir mit gekommen. Alicia hat mich in ein kleines Lokal geführt. Es waren viele Menschen da, alle sahen nicht vornehm aus aber das störte mich hier plötzlich garnicht. Es war etwas stickig aber gemütlich. Junge Männer haben kleine Spiele gespielt und junge Fraune haben sich unterhalten. Zuerst hab ich zugesehen aber dann haben mich einige andere Hausmädchen angesprochen. Da war ich echt überrascht, die Menschen hier sind so offen und freundliche, das macht mich wirklich froh. Ich hatte einen unterhaltsamen Abend und selbst wenn Herr Eastbrook nicht erlaubt, dass ich andere Magier suche, ich glaube ich würde nicht alleine sein. Diese "Christen" sind so weit weg von ihrem "Gott", er oder sie hat sie alleine gelassen, ich glaube viele von ihnen brauchen Kala.

Mit freundlichem Gruß
Kala
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Sightseeing (2)

Beitrag von Juy Juka »

Hallo mein Tagebuch,

Ein zweites mal bin ich in der Stadt unterwegs. Dieses mal aber im Auftrag von Sir Eastbrook. Ich hab Ihm noch einmal gut zugeredet und er hat mir erlaubt andere Magie zu suchen. In einer Stadt mit nur einem Chanctry das uns nicht haben will, welche scheinbar unter der Kontrolle des Ordens der Vernunft steht halte ich das auch für unverzichtbar.

Bevor ich ziellos durch die Straßen wandere hab ich zuerst überlegt an welchen Orten die Magick in London besonders stark sein könnte. Für einen Moment habe ich an die Tempel der Stadt gedacht aber das habe ich wieder verworfen, der "Gott" der Christen hat sie lange verlassen und die Tempel sind nur noch leere Hüllen - wer weiß was sich dort in wirklichkeit eingenisstet hat. Den Tower hab ich in vielen Legenden und Geschichten gehört aber ich weiß nicht wie kompliziert es ist dort hin zu kommen. Als letztes ist mir noch das große Museum eingefallen. Es hat an sich schon eine lange Geschichte aber so weit ich es mit bekommen habe wurden viele okkkulte Gegenstände - Expernate oder so - dort hin gebracht.

Ich habe einige Stunden am Museum verbracht, das ganze Gebäude auch nur von außen anzusehen hat eine weile Gedauert und natürlich ist nicht sofort ein Magier herum gelaufen. Ich bin nicht ganz sicher aber scheinbar liegt über dem gesammten Komplex eine Schutz. Die Magie ist an diesem Ort besonders schwar oder schein besonders schwach zu sein, wenn man nicht expliziet das Museum untersucht würde einem das überhaupt nicht auffallen und das Museum würde in dem Meer von Häusern Londons einfach untergehen. Schließlich haben sich einige Männer in Kutten mir genähert. Die Schriftzeichen waren gut sichtbar aber ich konnte es nicht lesen, Runen oder Symbole oder so, es musste sich um einen der Orden handeln aber ich konnte nicht wissen ob Vernunft oder Hermes. Ich lief lieber davon, wer weiß schon was der Orden der Vernunft mit mir machen würde. In der Bibliothek von Sir Eastbrook konnte ich dann ein Buch zur hilfe nehmen und ein Symbol des Ordens des Hermes bestimmen - wer weiß ob es nicht doch gut war weg zu laufen, schließlich wollen die Hermetiker nichts mit uns zu tun haben.

Das Museum hat mich nicht den ganzen Tag gekostet. Neben den normalen Aufgaben habe ich für Sir Eastbrook noch eine Botschaft an Herrn Faulkner überbracht - der Inhalt ware zu brisant, als dass ich die Nachricht einem Boten anvertraut hätte. Sir Eastbrook berichtet Herrn Faulknar, dass sein Haus überwacht wird und warnte Herrn Faulkner, dass er eventuell auch verfolgt werde. Um unbelauscht sprechen zu können kamm ich in Herrn Faulkners Wohnung. Es ist nur ein einzelnes Zimmer und auch nicht besonders groß. Das ganze Werkzeug und die Teile liesen es ziemlich unordentlich aussehen. Nach unserem Gespräch zeigte mir Herr Faulkner ein Gerät das er entwickelt hatte. Man musste nur kurbeln und es kamm Licht aus dem Gerät. Es war sehr lustig zu kurbeln und dann hat er mir sogar noch gezeigt wie die kleinen Blitze aussehen die im Gerät erzeugt werden. Wirklich sehr spassig. Ich denke ich war unhöflich, ich meinte mit Magick und einem Glühwürmchen wäre es besser gegangen - auch wenn es stimmt ware es unhöflich. Ich muss mich bei seinem nächsten Besuch mit einem besonderen Tee oder Gebäck bedanken, schließlich wollte er mir ein solches Gerät geben, damit es meinen Pflanzen besser geht.

Mit freundlichem Gruß
Kala
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Einwohner

Beitrag von Juy Juka »

Hallo mein Tagebuch,

Mein erster Versuch war ja kläglich gescheitert. Aber ich habe gelernt und diesmal bin ich besser an meine Suche heran gegangen. Natürlich werden die großen Orte der Magick von den Orden beherrscht. Wenn ich also Magie suche die alleine sind werden sie wohl genau dort nicht zu finden sein.

Etwas Ratlos habe ich auf die Karte von London gestarrt als ich Zeit dafür hatte aber Minute um Minute verstrich und mein suchender Blick wurde mehr und mehr zu einem Starren. Es hätte genauso gut nichts vor mir sein können. Ich hab dann noch mal von vorn angefangen und mich auf das besonnen was ich gelernt habe. Ich bin einige der Traditionen durch gegangen und habe mir überlegt was für Besonderheiten diese um ihre Wohnungen wünschen würden. Verbener wären in London völlig fehl am Platz. Die Bruderschaft Akaschies und die Eutanatos würden sich unter ihres gleichen aufhalten wollen, um weniger aufzufallen, was für eine Gegend mit vielen Indern sprechen würde. Einige Eutanatos würden natürlich einen Friedhof sehr schätzen, aber einen unaufällgien für Arme leute.

Alles bedeutete mir, dass ich in das Eastend gehen muss. Ich wollte nicht! Ein schmutziges, gefährliches Viertel und dort auch noch Inder suchen. Ich will das nicht, ich will mich nicht erinnern und ich will es nicht spühren. Mit der Karte bin ich nicht weiter gekommen, also hab ich trotz des letzen Versuchs Jason gefragt. Es war so schlimm wie erwartet, um die einfache Frage nach einem Haus mit vielen indischen Bewonern, in seinen Kopf zu bekommen und die Antwort wieder raus, haben wir bestimmt eine Viertelstunde geredet! Es hatte wenigstens etwas gutes, ich konnte heraus finden, dass Jason von zwei weiteren Magie in der Stadt wusste und wie wir sie finden konnten.

Also haben wir uns abgemeldet - ich habe Jason lieber mit genommen, ich kenn mich im Eastend nicht aus. Bis zum Tee sollte es kein Problem sein wieder zurück zu sein. Sir Eastbrook hat mich verletzt, gestern noch hatte er mir gesagt ich solle nach Magiern suchen und er wäre einer neuen Gemeinschaft nicht abgeneigt und heute ist er mir in den Rücken gefallen. Er war drauf und dran es mir wieder zu verbieten! Wir brauchen andere Magie sehr wohl, ich will nicht alleine schutzlos zwei Mächtigen Organisationen gegenüber stehen!

Aber der Besuch im Eastend war sehr erfolgreich. Jason hat mich durch die schmutzigsten Gassen geführt die ich seit langem gesehen habe. Aber so im nachhinein überlege ich aber, dass es garnicht so war wie das Eastend immer beschrieben wird. Sind die Beschreibungen so übertrieben oder ist Jason so gut, dass er uns sicher hier herum führen kann? Sehr interesant. Aber zurück zu dem Besuch. Das Haus war ein Volltreffer! Es hatte noch ein altes Siegel aus Magick und war früher ein Chantry. Vanja Yavar ist eine Eutanatos und eventuell kann ich sie öffter treffen. Leider hab ich dieses Indische garnicht vertragen, ich hab schon einige Minuten vorher die Stimmen gehört. Ich hätte ischer mehr mit Vanja sprechen können, aber es war einfach zu viel. Danach hatte ich mit Jason ein typisch englisches Essen, ich musste die Stimmen betäuben. Normal wäre ich nie in dieses Lokal gegangen, viel zu schmutzig. Ich muss wohl mehr mit Jason reden, er weiß einfach so wenig.

Da wir noch ein bischen Zeit hatten haben wir noch eine der Magier besucht die Jason kennt. Kimberley ist vom Uhrwerkskonvent und ein bischen gruselig aber ich denke sie ist Krank und deswegen alleine. Ich hoffe ich kann etwas Freude in ihr Leben bringen und ihr das zeigen was Sie nicht sehen kann. Sie ist zuviel in London und hat zu wenig Glauben. Ich weiß nicht ob ich ihre Götting sein kann, aber eine Götting oder ein Gott wäre gut für sie.

Was für ein toller Tag. Ich freue mich wieder andere Magie zu treffen.

Gute nacht mein liebes Tagebuch
Kala
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Schmerz

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Es ... Was ...

Sir Eastbrook hat auf mich geschossen! Es hat so weh getan. Ich habe die Kugel gespührt, wie es durch mein Fleisch gebrannt hat, bevor ich umgefallen bin. Aber das war nur meine Hülle. Kala kann es heilen aber da ist noch so viel mehr. Sir Eastbrook ist ... mein Anker. Dank ihm bin ich nicht in dem Dunklen versunken. Er hat mich in Indien beschützt und hat mich nach London gebracht und mr ein so wunderschönes Leben ermöglicht. Warum hat er auf mich geschossen! Hätte er mich nicht erkennen müssen? Ich hab so viele Jahre bei ihm gelebt. Ich habe genauso viel Zeit mit ihm verbracht wie mit meinen Eltern. Ich ...

Ich kann nicht schlafen. Ich spühre immer noch das neu Fleisch. Heute war so aufregend.

Sir Eastbrook hat Alicia und mich nieder geschossen. Zum Glück ist er zur Besinnung gekommen und ich bin rechtzeitig aufgewacht. Ich konnte mich fast nicht bewegen. Nur da Jason meine Kräuter gebracht hat konnte Kala die Wunden verschließen. Alicia lag da neben mir und ich wusste immer noch nicht wie es ihr ging. Ich habe die passenden Blätter auf die Wunde gelegt und die Wurzel meiner Pfeilpflanze zerkaut. Ich weiß nicht ob Sie wieder wird aber Alicia ware mir das mehr als wert. Kala hat Alicia leben über die Lippen zurück gegeben und die Blätter haben ihrer Haut das zurück gegeben was die Kugel ihr genommen hat. Ich war so glücklich als Sie wieder normal geatmet hat. Eine Kugel war noch in ihrem Körper aber die Macht Kala's konnte auch das lösen.

Kala hat schon oft Männer und Frauen geküsst. Ein Kuss einer Gottheit ist eine starke Magick und viele Verletzungen und Krankheiten konnte Kala damit heilen. Aber seit Jahren, seit ich bei Sir Eastbrook war, hat Kala es nicht mehr getan. Ihre Lippen waren warm und ich konnte sie trotz des Blutes richen. Ich bin verwirrt. Heute war zu viel für mich.

Oh, ich habe meinen Eintrag nicht fertig geschrieben. Es ist 4:40 a.m. und ich bin schon wieder aufgewacht. Herr Faulkner hatte gestern auch noch vorbei geschaut. Er hatte einen weiteren Magus in seiner Kutsche, vielleicht sollte Kala mal einen Blick auf sein Schicksal werfen. Er hatte Pater Clarke mit gebracht, er ist vom Himmlischen Chor und ich hätte gern mehr mit ihm gesprochen. Aber der Tag war einfach nicht richtig dafür. Ich habe Herrn Faulkner gebeten am Abend alleine zurück zu kommen und noch mal Alicia anzusehen. Er hat gesagt alles war okay. Wir haben Sie aufgeweckt aber sie konnte das von heute nicht verstehen.

Ich habe Angst vor den Stimmen aber gestern hab ich auf ihre Kraft zurück gegriffen. Wenn ich den Stimmen nur noch ein bischen schwächer gemacht hätte, etwas mehr ihrer Kraft verschleudert hätte. Kala wäre nicht stark genug gewesen.

Mit freundlichem Gruß
Kala
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kala Dahwan - Magier

Beitrag von Juy Juka »

Hallo mein Tagebuch,

Was für ein aufregender Tag. Es ist jetzt einige Tage her, dass Sir Eastbrook ausgerastet ist. Wir sprechen nicht darüber, Alicia war es zuviel und Sie hat alles verdrängt und bei Sir Eastbrook kann ich verstehen, dass er es nicht erwähnen möchte. Ich bin immer noch traurig aber ich glaube meinem Herren geht es auch nahe was passiert ist, er hat sich bei mir bedankt. Für das öffnen der Tür hat er sich bedankt, wie komisch und nicht nötig - falls er es aber als eine Art Entschuldigung oder Anerkennung gemeint hat, macht es wirklich etwas gut.

Aber das alles war eigentlich nicht heute und das Aufregende. Wirklich aufregend war das Abendessen welches Sir Eastbrook ausgerichtet hat. Nach dem Hin und Her hat er sich entschlossen meinem Rat zu folgen und sich einem Chantry anzuschließen - was hier in London bedeutet eines zu eröffnen. Wir haben gemeinsam Vanja besucht und er hat einige Pläne geschmiedet wie das Haus wieder aufgebaut und trotzdem versteckt werden könnte. Um die Gründung des Chantry war werden zu lassen haben wir alle Magie in das Haus meines Herren geladen, für diesen Abend.

Ein gutes Dutzend fein gekleidete Herren und eleganter Damen durfte ich Empfangen. Jason hat zum ersten mal sich nicht völlig daneben benommen und die Gestränke verteilt - er hat glaube ich nur ein oder zwei Gäste belästigt. Alicia habe ich so weit es ging heraus gehalten, nur beim Auftragen des Abendessens habe ich Sie doch benötigt. Es waren so viel unterschiedliche Persönlichkeiten und Kulturen, dass ich zur Sicherheit ein klassisches englisches Mall bereitet habe - es war neu und interesant für so viele Leute englisch zu kochen. Und nach einer echten englischen Feier mit Begüßung, Apparetiv und einem üppigen Hauptgang haben wir alle das Chantry wiedereröffnet.

Wir das waren Sir Eastbrook, Jason und ich - Herr Faulkner hat leider gefehlt - und die Gäste.
Mrs. Narpia vom Uhrwerk Convent.
Pater Clark und ein Kollege vom Himmischen Chor.
Herr Cox von den Söhnen des Äthers.
Vanja die Eutanatos.
Kavir Rai aus der Bruderschaft des Akascha.
D..., ebenfalls ein Verbener - ich weiß noch nicht ob ihm zu trauen ist.
Ein Paar aus dem Kult der Extase, deren Namen ich nicht erfahren habe.
Und sogar ein Beinahe-Ausgestossener aus dem Orden des Hermes - auch hier fehlt mir der Name.

Es war eine zivilisierte und ernsthafte Diskusion. Aber wir alle haben uns nach Gemeinschaft gesehnt. Das es ein altes Chantry gab war überaschen für viele aber nur die Frau vom Kult der Extase hatte bedenken wegen dem Haus - konnte aber überzeugt werden. Es sollte ein Vorstand für das Chantry gewählt werden und scheinbar hat jeder meinen Vorschlag Sir Eastrbrook zu ernennen erwartet und es wiedersprach niemand Grundsätzlich - Außer Sir Eastbrook selbst! Genau das bestätigte mich in der Vermutung, dass er der richtige Anführer für das Chantry wäre. Es wurde ein Rat von 5 Magiern beschlossen, der das Chantry leiten sollte - aber noch nicht die Mitglieder. Mehr Details wollten einige besprechen aber dann wurde entschieden jedem erst einmal eine Woche Bedenkzeit zu geben.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Was ich dann wohl kochen könnte. Trotz der all der Freude ist es nicht perfekt. Das Chantry soll mit einem indischen Flair geschützt und versteckt werden! Naja, mit etwas Glück wird ein Tempel eröffnet um mehr Hindus in die Gegend zu locken. Ich mag das mit dem indischen Flair nicht aber wieder Feiern zu haben und Feste würde mir gefallen. Kala segne das neue Chantry für Zusammenkunft.

Mit freundlichem Gruß
Kala
Antworten

Zurück zu „Magus - London“