Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

W20 Changing Breeds Kickstarter

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Crazy Pole »

Wer hat Interesse? Der Kickstarter wird bald online sein.
Ich werde erstmals warten was angeboten wird, neben dem Buch.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Altansar »

Naja ich weiß nicht ob ich das Teure Kickstarter Buch haben will oder lieber auf das Pod warte aber ja ich warte auch mal was angeboten wird
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Crazy Pole »

Dass ist es, wenn nichts interessantes angeboten wird dann werde ich auch warten.
Weil so eine Stange Geld auf den Tisch zu legen und dann 1 Jahr warten, naja...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

dieser Kickstarter interessiert mich wieder. Aber erst mal schauen was es gibt ist normal.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Crazy Pole »

Der KS ist da:

Kickstarter Link
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

folgende Optionen wären theoretisch für mich interessant (ob ich wirklich will, muss ich noch entscheiden).
Personen | Preis (gesamt) | Preis pro Person | Zusammenfassung
5 | $380* | $76* | Buch, PDF, 2 Namen in den Credits, SL Schirm
5 | $305 | $61 | Buch, PDF, 2 Namen in den Credits
2 | $160* | $80 | Buch, PDF, Name in den Credits, SL Schirm
2 | $130 | $75 | Buch, PDF, Name in den Credits
1 | $80 | $80 | Buch, PDF, Name in den Credits, SL Schirm
1 | $65 | $65 | Buch, PDF, Name in den Credits
* ist mit extra bestellten SL Schirmen

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Altansar »

gab doch beim w20th schon nen schirm, wird wohl der selbe sein, außer du willst unbedingt soulsinger drin haben
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Altansar,

für mich scheinen es 2 verschiedene zu sein.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Altansar »

Naja ich brauche es eben nicht,
ich sammel die Schirme aber benutze sie eigentlich nicht und 3 Werwolfschirme erscheinen mir nen weng viel und extra einen für Fera brauche ich eigentlich nicht, wobei die Idee einen dann schon wieder reizt ^^
dennoch und mir reicht derzeit eher das PoD und der Preis ist es mir derzeit nicht wert.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: W20 Changing Breeds Kickstarter

Beitrag von Altansar »

okay es ist definitiv ein storyteller screen von den changing breeds
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“