Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Na super.. was zu erwarten war. Wie bekommt er sie jetzt in diese Seitengasse? Die Straße sperren lassen? Nein.. zu auffällig nach dem Bombending. Gut das Alex bereits gesagt hat, das er sie vielleicht auf dem Weg trifft. Also trifft er sich einfach mit ihr und geht mit ihr in die Seitenstraße, sobald sie kommt. Er postiert sich also etwa eine Straße weiter vorne, ein Stück in einen Kreuzweg und wartet auf sie, während er so tut, als würde er irgendetwas mit seinem Handy machen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Du must ein wenig Zeit tot schlagen aber dann taucht Jil am anderen Ende der Straße auf und winkt dir auch gleich zu. Sie überquert die Straße um auf der gleichen Seite wie du - und wie die Seitengasse - zu sein und kommt näher. "Hallo. Wollen Sie mal raten was passiert ist? Eine Bombendrohung! In dem Bus mit dem ich fahren wollte. Eigentlich wär ich jetzt schon zu Hause und könnte mich hinlegen. Den ganzen Tag im Diner zu arbeiten geht einem echt auf die Füße." Sie lächelt dich an, während sie weiter läuft und wohl erwartet das du mit kommst.
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

"Eine Bombendrohnung? Verrückte Stadt ist das. Aber gleich können sie sich ja hinsetzen." er versucht zu lächeln, aber auch ein wenig gehetzt zu wirken.
"Ich muss ihnen allerdings noch etwas zeigen und einen Brief einwerfen. Ich hoffe das ist in Ordnung?" er geht in Richtung der Seitenstraße und versucht sie freundlich mit zu ziehen. "Dauert nicht lang, keine Sorge."
((Manipulation + Willenskraft: 1,6,7,10,3,1,4))
((Manipulation + Instinkt: 9,9,1))
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Wenn es kein zu großer Umweg ist. Ich hab leider sowieso viel zu viel Zeit jetzt. Die Polizei konnte mir auch nicht sagen, wann der Bus wieder fährt oder wo und ob es einen Ersatz geben wird. Ein Taxi ist viel zu teuer und wenn ich eine andere Linie nehme muss ich über eine Meile laufen." Sie seufzt erschöpft und man kann richtig fühle wie müde sie ist. Sie ahnt nichts und läuft einfach neben dir in die kleine Gasse, vorbei an ein paar schmutzigen Müllcontainern die nach Essensresten stinken.
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Nun schlägt Alex herz wie noch nie in seinem Leben. Er checkt erneut nach versteckten Feinden mit Enemy Ways, nur um sicher zu sein. ((Wahrnehmung + Heimlichkeit: 8,6,10,8,1,10,6)) Falls er nichts findet beginnt er zu überlegen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ohne dich um zu blicken kannst du die Leute in deiner Umgebung spüren. Niemand ist dir Feindselig gesinnt und du kannst dir auch keinen guten Grund überlegen warum die Leute von der Straße auf Hilferufe reagieren sollten, schließlich sind es alles normale Leute.
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Sie war dort.. er muss sie töten. Alles ist bereit. Er kramt in seiner Tasche. "Ah hier ist der Brief." er greift nach seiner Pistole, entsichert sie und deutet so schnell wie möglich auf ihren Kopf um einen Schuss abzugeben, er kanalisiert dafür extra eine Wut um möglichst schnell zu handeln und einen weiteren Schuss abgeben zu können.
((Initative: 9+7=16))
((1. Schuss: 2,1,5,7,3,2,5))
((2. Schuss: 7,1,8,3,3,6,2))
((1. Schaden: 2,1,5,9,10))
((2. Schaden: 4,10,5,3,8))
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Du bist so aufgeregt, dass deine Hand wie verrückt zittert und du so gut wie nicht zielen kannst. Jil steht direkt neben dir und schaut dir ins Gesicht als du abdrückst!

Der erste Schuss geht überhaupt nicht in die Richtung die du wolltest und du schießt Jil in den Bauch. Sie blickt völlig verwirrt und erschrocken und versteht so gut wie gar nicht was gerade passiert. Instinktiv dreht sie sich von dir weg und stürmt zurück zur Straße. Du siehst wie Blut aus der Bauchwunde tropft. Du legst erneut an und feuerst der flüchtenden Bedienung in den Rücken. Die Kugel durschlägt sauber ihre Schulter. Jil wird von dem Treffer nach vorne gerissen und stolpert aber weiter vorwärts. "HILFE! HILFE!" Jetzt werden dir ihre Schreie bewusst. Wie lang ruft Sie schon?
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Verdammt noch eins.. sie muss aufhören! Dämliche Nervösität.. Alex.. beruhig dich, du hast das geübt.. aber da waren das Pappschilder...
Er feuert erneut zwei Schüsse ab indem er seine Wut kanalisiert.
((1. Schuss: 6,7,9,8,3,4,1))
((2. Schuss: 5,3,1,4,2,8,8))
((Schaden1: 1. 5,10,7,3,7
Schaden2. 6,10,8,10))
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"HILFE!" Du feuerst beide Schüsse schnell hinter einander ab und siehst noch wie Jil den Kopf zur Seite reist aber deine Kugel doch noch in ihren Körper einschlägt - Hals und Schulter Bereich. Jils nächster Schritt geht ins Leere und sie beginnt schon zusammen zu sacken als die zweite Kugel diesmal direkt in ihren Rücken schlägt und sie noch ein Stück nach vorne schleudert. Als sie auf dem Boden aufschlägt spritzt Blut aus der Wunde am Hals. Passanten die am Anfang der Gasse vorbei gekommen sind blicken in eure Richtung.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“