Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

(( Wahrnehmung + Empathi = 6 ; 6 ; 7 + (nix) ))
"Hey!" Fauche ich dir hinterher als du an mir vorbei eilst und mich anrempelst. Weniger als einen Augenblick später greife ich nach meiner Börse und fühle ob mein Geld noch da ist** während ich ohne meinen Blick von dir abzuwenden hinter her laufe. Als ich dann fühle, dass meinen Geldbeutel noch voll ist, werde ich langsamer und schaue dir nach. 'Okay ... der traut sich was.' Ich blicke auf die Uhr an der Bushaltestelle zurück und überlege ob ich noch Zeit habe dir ein wenig zu folgen. Mit dem Bus war ich schneller hier und wenn du nicht all zuweit von Dinner weg gehst, kann ich 20/30 Minuten erübrigen. 'Ich wünschte ich wüsste ob es wirklich sein kann, dass ich gleich auf anhieb jemanden finde? Ist das eine Fall? Eventuell einfach viel Glück? Ich hasse es so sehr keine Ahnung zu haben.' So unauffällig wie möglich und möglichst so scheinen als wäre das mein normaler weg folge ich dir. ***
(( ** bei 2x 10 auf W10 ist es zufällig weg: 10 ; 3 ... knapp ;) ))
(( *** Charisma + Heimlichkeit aber gegen 8 um mich in der Menge zu verstecken, den Wurf auf 'unauffällig' lass ich mal weg, da du ja eh von mir weist: 2 ; 3 ; 5 ; 7 + 6 ; 2 ... fail ... ))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Windwisperer verfluchte das Mädchen. Jetzt war er der verfolgte und nicht mehr der Jäger. Es war das typische Katz und Maus oder in dem Fall Katz und Rabe spiel.
Er blieb stehen und schaute sich das junge Ding an.
"Kann ich irgendwas für Dich tun, Sweetheart?"
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich trage mein üblichen Kamotten, eine verfranzte Schuluniform die mir offensichtlich ein bischen zu klein ist und die mit Nieten und Metallspitzen und so weiter aufgemotzt worden ist. Meine Haare sind krum und schief geschnitten aber passen hervoragend zu meinem Aussehen und sind gut gepflegt. Ich bin gute 2,5 Köpfe kleiner als der durchschnitts Erwachsener und recht zierlich. Ununterbrochen bewegt sich mein Kinn wärend ich den Kaugummie mit meinen Zähnen bearbeite. Das einzige was nicht in das Schulmädchen-Rebellen-Bild past sind meine Augen, welche jemandem der genau hin schaut verraten das ich schon sehr viel gesehen habe.

"Hä? Ich? Was wilst du? Ich lauf hier nur lang." * Der kurzen Wortwechsel ist die Gelegenheit für mich dich genauer und mal von Forne zu betrachten. Hab ich dich schon mal irgend wo gesehen? Hast du was besonderes an dir? **

(( * Charisma + Einflüstern = 9 ; 9 ; 1 ; 2 + 2 ; 3 ))
(( ** Wahrnehmun + Aufmerksamkeit = 2 ; 1 ; 2 + 6 ; 2 ; boa! knapp am Botch vorbei. Auf Wahrnehmung + Okult kann ich nicht würfeln, hab kein Okult. ))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Seine recht große Nase, fällt einem sofort auf, die sein Gesicht prägt. Die dunkelbraunen tiefensitzenden Augen funkeln dich. Seine Kleidung ist eher schlicht gehalten. Schwarze Jeans, Dunkelblaues Kordhemd und er trägt eine Cappy mit den Seattle Mariners. An seiner Seite hat er eine Umhängetasche auf dem einige Pins befestigt sind. Er ist recht durchschnittlich von der größe aber von er ziemlich drahtigen Struktur und du merkst, dass seine Blicke dich im wahrsten Sinne durchbohren.
Die etwas größere Hornbrille die auf seiner Nase sitzt, lässt seine Augen außergewöhnlich groß erscheinen.

"Na dann, Kätzchen." raunte er genervt. Und nein er hat sie Kätzchen genannt. Verdammt.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

(( Geistesschärfe + Aufmerksamkeit : 10 ; 9 ; 8 + 5 ; 4 ))
Meine Nakenhaare stellen sich sofort auf und ich starre wütend zu dir hoch. "Wie hast du mich genannt!?" Mein Geheimniss ist eventuell in gefahr und das stachelt mich an, auf einer so tiefen Ebene meiner Selbst, dass ich mir derer schon fast nicht mehr bewust bin. "Wer hat dir erlaubt mich so zu nennen? Hä? Was soll das? Willst du mich beleidigen?" Die Situation schreit einfach nach dem obligatorischen Zeigefinger der sich bei jeder Frage in deine Brust bohrt, aber obwhol meine Hand zuckt, lasse ich sie unten und fauche meine Fragen nur in deine Richtung. Die anderen Pasanten in unserer nähe machen hastige Schritte um distanz zwischen sich und mich zu bringen, mit ausnahme von einem jungen Kerl in einem schwarzen Anzug und mit dunkler Sonnenbrille auf der Nase.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Beruhig Dich erstmal, Kind und das sollten wir nicht hier diskutieren." Sichtlich genervt schaut er die umliegenden Passanten an, dreht sich um und geht in die Richtung einer Gasse. Ihm ist scheinbar bewusst, dass das naive Balg ihm folgen wird oder es ist einfach Scheiß egal.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Nenn mich nicht Kind du Dreckssack. Ich bin erwachsen, steh auf eigenen Beinen und brauche keinen hochnäsigen, großen Aufpasser." Ich folge ihm, aber einfach nur für den Fall dass du doch nichts über mein großes Geheimnis weißt, spiel ich weiter mit. "Ach ja? Warum sollte das hier nicht gehen? Hey! Hau jetzt nicht ab." Ich laufe bis zum Anfang der Gasse mit, bleibe aber maximal zwei Schritte drinnen stehen. Trotz der Wut in meinem Bauch, bin ich keine Kämpferin und hab nicht vor mich mit dir in einer dunklen Gasse anzulegen. "Na? Antwortest du ach mal?"
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Erwachsen?" ein sarkastisches schnauben verlässt daraufhin seinen Mund. "Hör mal zu! Es gibt mehr in Seattle als dich und mich kleines Kätzchen und das schwarze Zeug was du mit dir rumgetragen hast ist nur der Anfang. Und wenn du mich nochmal anschreist, dann kannste sehen wo du bleibst. Ich bin Simon Coreway, aber man nennt mich Windwisperer." Sichtlich genervt dreht er sich um. "Es ist selten das ich mit dem Katzenvolk zu tun habe und ich wollte mich eigentlich nicht so rasch zeigen aber scheinbar sollte es so sein, Helios und Corvid wollten das wohl." Simon nimmt die Brille ab und seine Augen wirken Messerscharf und er lächelt dich mit einem ernstgemeinten Lächeln an und reicht dir seine Hand. "Wir können gemeinsam arbeiten oder es sein lassen, kleines Kätzchen."
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich fauche noch einmal wiederwillig aber beruige mich dan schnell. Eigentlich würde ich dich gern noch wegen dem fragenden Ton bei 'erwachsen' anfauchen, aber irgend wie hab ich das gefühl du würdest es ernsthaft übel nehmen. "Ich heiße Soulsinger. Und ich bin in der Stadt, weil es hier eben mehr gibt." Ich lauf etwas auf und ab und mustere dich noch mal, aber so oder so seh ich nicht mehr an dir als vorher auch schon. "Ich würde dir helfen, wenn du das willst. Seattle ist nicht meine Stadt und ohne Kontakte bleibt mir nichts übrig als im Dinner zu arbeiten." Für den Bruchteil einer Sekunde bereue ich es das Dinner erwähnt zu haben aber dann versuche ich aus deiner Reaktion etwas zu lesen*. "Also ich hab noch Zeit, von mir aus können wir gleich deine Kumpels besuchen gehen."
(( * Wahrnehmung + Empathie : 9 ; 10 ; 7 + (nichts) ))
(( Und nein, bei "Kumpels besuchen" schwingt gar kein Unterton mit))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Bei dem Wort Diner rührt sich keine Miene.

"Ich kenne zwar einige aber Kumpels würde ich sie deshalb nicht nennen. Diese Stadt ist geflastert von Egeln, Garou und anderen unschönen Dingen. Daher haben wir ein Auge drauf, wie ihr die Geheimnisse bewahrt, versuchen wir sie zu entdecken. Ich bin ein Corax, einer der Augen Gaias." er lächelt und man merkt wie er in Erinnerungen davon gleitet. "Was hast Du dir in dieser Stadt erhofft, Kind Bastets?"
Er setzt sich auf eine Parkbank in einem der näheren Parks und schaut sich die Krähen an, die auf einem der Bäume miteinander streiten und fängt an zu lächeln.
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“