Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich schu mich um, um die Person oder die Personen zu erspähen die mich beobachten. ((*1)) Gleichzeitig - damit nicht auffält das ich mich umgucke - klingle ich bei Appartment 426. "Hallo? Guten Tag. Hier ist eine Kollgein aus Rosies Diner. Kann ich mit Susan sprechen?"
(( *1: 3 3 1 + 4 1 ; ARG! ))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Du erkennst niemanden, der dich beobachtet aber das macht das Gefühl und die Gänsehaut nicht besser, die über deinen Rücken fährt.
Niemand antwortet auf deine Worte...
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich stell mich mit dem Rücken zur Klingeltafel und schaue mich um, während ich warte. Ich war ja schon in schlechten Gegenden aber hier ist das irgend wie noch schlimmer. Ich warte bis der oder die Nächste das Gebäude betreten will. "Hallo? Können Sie mir helfen? Ich bin hier um meine Kollegin in Appartment 426 zu besuchen aber jetzt lässt Sie mich nicht rein. Wenn's so weiter geht kommen wir zu spät zur Arbeit!"
(( Charisma + Einflüstern = 0 9 8 2 + 4 2 ))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Habe ich auch die letzten Tage nicht gesehen. Tut mir Leid!"
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Mhm ... kann ich dann mit rein kommen und oben klopfen? Gestern war sie noch auf Arbeit also ist sie vermutlich nicht verreist." Ich lächle freundlich. "Bitte."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Der Türöffner brummt, als die Tür deinem leichten Druck nachgibt und die Gegensprechanlage wird deaktiviert. Die Treppen sind dreckig und der Eingangsbereich stinkt. Die Treppen ziehen sich und der Lift, der einst ins Gebäude gebaut wurde, wird mit einem Schild "Out of Order" beschrieben. Du erreichst die Etage und klopfst. Es passiert nix auch nach weiteren Klopfen geschieht nix.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Angewiedert verziehe ich das Gesicht. "Und das ist ein Mietshaus?" Ich schüttle nur den Kopf während ich zu den Treppen gehe, kurz davor drehe ich noch mal um und gucke wie viel Staub auf dem "Out of Order"-Schild liegt und gehe dann erst hoch.
Nach zwei mal laut und kräftig Klopfen brumme ich generft. Nach einem Augenblick schau ich mich noch mal um aber erwarte nicht wirklich jemand auf dem Gang. Wenn alles leer ist stell ich mich näher an die Tür und hoffentlich so, dass man mich aus keinem der Spione der anderen Türen beobachten kann und versuche das Schloss zu knacken.
(( Geschick + Szenekentniss = 6 2 + 7 5 ; keine Eins wie schön))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Das Schloss ist hartnäckig aber du hast Erfolg. Als du die Tür öffnest riechst du den Geruch von Erbrochenen und andere Undefinierbare Gerüche.
Die Wohnung ist klein und du findest du Susan. Auf dem Boden an ihrem Bett in einer Lache Kotze liegen. Sie rührt sich nicht und als du sie untersuchst, merkst du, dass sie nicht mehr atmet und der puls weg ist.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich grinse als ich die Tür aufbekomme und schlüpfe hinein und schließe die Tür direkt hinter mir wieder. "Uuuag." Ich würge leicht als ich die Kotze rieche und verziehe mein Gesicht noch mehr als auf dem Gang. "Susan? Hallo? Susan?" Ich laufe langsam durch die Wohnung, bis ich Susan auf dem Boden sehe. "Susan!" Entfährt es meinem Mund entsetzt. Ich stürtze vorwärts auf die Kniehe neben ihr. "Susan?" Ich rüttle an ihr und komme garnicht auf die Idee ihren Puls zu fühlen. "Susan?!" Ich bekomme sie einfach nicht wach und erst später bemerke ich das sie nicht atmet. "S...susan?" Ich zögere und überlege was ich tun soll. Ich beuge mich runter und versuche Wiederbelebungsmaßnahmen - Mund zu Nase beathmung, Herzmassage und was mir noch einfällt. * "Oh mein Gott!! Herrin, bitte hilf mir!" Ich rufe mein Jamak an, ich brauche meine Freundin und Lehrmeisterin so dringend.
((* falls ich falsch liege und Sie doch wiederbelebt werden kann hier der Medizin-Wurf: IN/GE + Medizin = 2 3 + 2 ))
((Jamak = 5 8 0 1 2 ))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Du erkennst die leichten Schemen deiner Lehrmeister an der Wand und hast das Gefühl, dass sie den Kopf schüttelt.
"Für Sie ist alle Hilfe zu spät, Ihre Seele befindet sich an einem anderen Ort."
"Der Verschlinger hat sich Ihre Seele geholt und die ganze Stadt riecht nach Ihm."
Du hast das Gefühl, dass dein Jamak wahrlich traurig über die gesamte Situation ist.
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“