Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

(( chara bogen ))
"Blöde Schlanger, dämmlicher Frauenheld." Grummle ich schon seit der letzten Station vor mich hin. " 'Wir müssen uns trennen. Bleib unauffällig. Wir sehen uns in Seattle.' " Äffe ich die einzigen beiden Personen nach, die mich Seit ich meine erste Verwandlung hatte, verstanden haben. In wirklichkeit bin ich traurig und wütend, dass Sie mich alleine gelassen haben und ich aus meiner wahl-heimat fliehen musste. Die Sache mit dem Attentat war wohl nicht so unauffällig wie geplant. Ich starre für eine weile aus dem Fenster aber zu sehen gibt es nichts. Langsam stehe ich auf und greife mir meinen neun Rucksack, den ich den beiden noch hab abschwatzen können. Ich hab meine alter Schuluniform an, sie ist etwas schmutzig, etwas zu klein, etwas alt, hat aber jede menge Nieten und Stacheln als Verziehrung, das blaue Kleid, meine Waffe und alles weitere sind Sicher verstaut. Als der Zug hält springe ich sofort ab und laufe die Treppe hinauf, aber vor dem Ende des überdachten Bereichs bleibe ich stehen. Es regnet leicht und ich hab noch nicht so den richtigen Plan wo ich hin soll oder wie ich jemanden in der Stadt finden soll, dem ich vertrauen kann. Ich blicke über den großen Parkplatz und suche nach einem versteck, wo ich meine Herrin fragen könnte.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Der salzige Wind streicht dir durchs Gesicht, der vom Pudget Sound eine gigantische Bucht die in den Pazifik führt herangetragen wird. Über dir erstrecken sich die Hochhäuser der Innenstadt. Obwohl Seattle nicht so groß ist wie New York, fühlst du dich klein und bedeutungslos zwischen den gewaltigen Bauwerken der Weberin. Der leichte kühle Regen wirkt schwerer als in der Natur und auch das Atmen ist unangenehm in der Großstadt. Den Parkplatz den du dir auserkoren hast, liegt mitten in der Innenstadt und ist mehr ein Parkhaus als ein Parkplatz aber dort gibt es dunkle Plätze, wo du dich verstecken kannst.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Der geruch des Meeres ist völlig fremd für mich. Es ist interesant und angenehm, die Versuchung hin zu laufen ist groß aber ich halte mich erst mal zurück und die Großstadt selbst ist ja für mich aus der Kleinstadt auch neu. So schnell ich kann und mit dem Rucksack über dem Kopf sprinte ich in die Unterste etage des Parkhauses. Nach einer weile finde ich ein Stock höher im ersten Untergeschoss eine Ecke die nicht von Kameras überwacht ist - glaube ich zumindest. Ich stelle meinen Rucksack in die Ecke und als ich niemanden hören oder sehen kann versuche ich mein Jamaka zu fühlen und zu höhren. "Wo hin soll ich?"
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Eine Stimme erklingt in deinem Kopf, sie ist süß, leicht und verlockend. "Diese Stadt birgt viele Geheimnisse und es ist wichtig diese zu ergründen." sagt dir die Stimme.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich humme glücklich, meinen Jamak nach der langen Zugfahrt wieder spühren und hören zu können. "Ich soll mich also nicht zu lange auf die anderen Zwei warten?" Ich nicke und setze mich hin. Mit dem Blick gegen die Decke gerichtet aber fast ohne die Decke war zu nehmen spreche ich weiter. "Gibt es hier vielleicht mehr Ferra? Ich war ja allein in der Kleinstadt. Ich könnte Sie suchen. Oder ..." Meine Mine verfinstert siche. " Ich könnte diener des Wyrm* suchen. Aber es ist nicht meine Aufgabe, oder? Das ist die Aufgabe der Naga, die wyrm versäuchten zu erledigen." Ich grinse. "Hi hi, du wirst es mir nicht sagen, aber ich werde selbst drauf kommen! Dannn such ich mir erst mal einen Schlafplatz für heute und Morgen schau ich mir die Stadt und den Strand an! Okay?"
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"In der Stadt findest du nur wenige derer die du suchst aber Gehemnisse die du brauchst. In der Wildnis findest du diejenigen die du suchst aber kaum Geheimnisse. Und erkunde den Ort, damit der Ort dich erkundet."
Seattle ist für dich gewaltig und es dauert eine lange Zeit bis du den Pudget Sound erreichst und von den Stränden ist nicht viel zu sehen. Große Hafenanlagen säumen die Bucht und neben den Geräuschen der Großstadt hörst du die Glocken der Bojen und der Möwen. Große Containerschiffe fahren in Seattle ein und aus.
Die Stadt birgt viele Grünanlagen und wird von den Touristen als "Emerald City" bezeichnet. Der leichte Schauer ist vorbeigezogen und einzelne Strahlen der Sonne durchbohren die Wolken und werden von den Unzähligen Gläsern der Hochhäuser reflektiert.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Wärend ich durch die Stadt laufe bestaune ich die riesigen Häuser und die Menschenmassen um mich herrum. Ich gucke oft nach oben, fasziniert von den Sonnenstrahlen die sich in den Fenstern der Häuser spiegeln, was nach dem Regen besonders beindruckend ist. Nach eine Weile schaue ich mich aber auch nach Möglichkeiten um mir eine Übernachtung klar zu machen. Am besten wäre natürlich wieder ein leer stehendes Gebäude aber eine Bar oder so was wo ich für den Abend arbeiten könnte wäre auch gut - entweder Kohle oder was zu Beißen oder im besten Fall sogar ein Platz zum pennen.

Der Strand ist leider etwas enttäuschend aber nach ein bischen überlegen bin ich trotzdem sicher das ich in einer warmen Nacht hier mal im freien Schlafen kann. Wärend ich mich auf den Rückweg mache um die Läden abzuklappern wo ich arbeiten könnte, überlege ich schon mal wo in Seattle Touristen sein könnten. Touristen sind eine super einnahme Quelle, wenn man mit Straßenmusik Geld verdienen muss.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

In Downetown gibt es eine Menge Bars und Diskotheken.
Du läufst an dem Osiris und dem La Sombra vorbei und an einer Bar Namens Lilas Love entlang. An der Tür ist ein Schild mit "Aushilfe gesucht."
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

(( !! La Sombra !! ?!?! @_@ So was ist gemein, wenn der Character Okult = 0 hat ))
Als ich mir die Bars so an sehe macht mich keine so richtig neugierig und die Musik die ich von dort höre ist jetzt auch nicht so vielverprechend. "Genial!" Ich grinse bis über beide Ohren als ich 'Aushilfe gesucht' bei Lilas Love lese. Ich versuche den Laden abzuschätzen, ob ich mit meiner normalen Kluft rein sollte oder mich vorher besser umziehe und mein 'Brafes Mädchen' Kostüm überwerfe. So oder so werd ich erst an der Hintertür klopfen um nach der Stelle zu fragen.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Die Fenster sind vergittert und die Schrift "Lilas' Love" erstrahlt im hellen rot. Ein großes rotes Herz blinkt über der Leuchtreklame. Die Tanzmusik die nach außen strahlt wirkt gewöhnlich. Ein Mann in sportlicher Kluft verlässt den Laden und geht an dir vorbei.
Am Hinterausgang siehste einen recht bulligen Mann stehen. Er hat ne schwarze Jacke an und ist gerade am rauchen. Er hat eine Glatze und schaut dich verwundert an.
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“