Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Forum Software Update

Wichtige Informationen zum Verein.
Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Forum Software Update

Beitrag von Kashi »

Hallo liebe Forenmitglieder,

unser Webhoster wird ein Update durchführen. Um die weitere Funktionalität des Forums aufrechtzuerhalten, müssen wir Vorbereitungen für dieses treffen. Das Forum wird daher voraussichtlich am 25.05.2021 ab ca. 00:01 Uhr einige Stunden nicht erreichbar sein. Wir versuchen, den Ausfall so gering wie möglich zu halten und eure Einstellungen wiederherzustellen. Sollten Farbe und Sprache verändert sein, könnt ihr diese in euren Einstellungen konfigurieren. Spätestens am Folgetag wird das Forum in gewohnter Weise zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Eure Admins
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Forum Software Update

Beitrag von Kashi »

Wie angekündigt hat das Update heute Nacht stattgefunden. Bitte gebt uns Bescheid, wenn euch Fehler/Mängel auffallen. Farbe und Sprache sollten wie zuvor sein, können ansonsten in euren Einstellungen konfiguriert werden.

Grüße

Eure Admins
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Würfelmeister - Informationen“