Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Vorerst die letzte TiCon

Wichtige Informationen zum Verein.
Antworten
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Vorerst die letzte TiCon

Beitrag von Altansar »

Hallo an alle,

ich möchte mich nochmals bei allen beteiligten des letzten Wochenenden bedanken, die im Rollenspielbereich als SL und/oder Host ausgeholfen haben. Wir hatten ca. 60-80 Spieler in den beiden Tagen und es war ein wunderschönes Wochenende.

Ich wollte in dem Post auch JJ danken, der es 2011 und 2013 (als Bereichsleiter) ermöglichte das die Würfelmeister e.V. als Teil der TiCon dabei sein durften.

Am Sonntag wurde uns dann leider mitgeteilt, dass wir in der Zukunft leider nicht mehr an der TiCon als Rollenspielbereich anwesend sein können.

(TiCon Facebook)
"Leider ist es wahr, der Rollenspielbereich war dieses Jahr (zumindest vorerst!) das letzte Mal auf der TiCon zu finden.

Aber zu erst: Nicht traurig sein, denn wir bei uns Spaß hatte, der wird die Main Würfel Convention lieben! Sie ist am 30. April im selben Gebäude, also erscheint zahlreich und bringt eure Freunde mit ;3

Wir bedanken uns für die starke Zusammenarbeit und das unendlich anhaltende Engagement des Würfelmeister e.V."

Für Juy Juka und mich war es sehr wehmütig und sehr bedauernswert aber konnten die Entscheidung der TiCon Orga vollkommen verstehen.
Leider ist dadurch eine wichtige Veranstaltung für uns im Jahr weggefallen und wir überlegen uns, diese Energie in andere Projekte zu stecken.

Wir hatten wunderbare Jahre und eine Menge Spaß und möchte mich hier alle richten, die dieses Event ermöglicht haben und hoffe, dass wir auch bei den anderen Events weiterhin aktiv bleiben können, gerade weil wir jetzt tolle Schirmmützen haben :).
Natürlich bedanke ich mich auch an die TiCon, die uns dies erst ermöglichte und uns unheimlich viel Rückhalt auf der Convention gab.

Bis zum Gratis Rollenspiel Tag
Euer
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Würfelmeister - Informationen“