Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Archivierung

Wichtige Informationen zum Verein.
Antworten
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Archivierung

Beitrag von Altansar »

Hallo alle Forumsbenutzer,
wie jeder aufmerksame Nutzer des Forums erkannt haben wird, wurden ältere & inaktive Runden in einen neuen Bereich des Forums geschoben, das WM Archiv.

Warum das ganze?
Wir haben eine Menge Rollenspielrunden und die Übersicht soll geleistet werden. Das heißt das in den Rollenspiel - Pen & Paper nur akitve Runden geführt werden sollen.

An alle SLer der archivierten Runden
Ich kenne es von mir, dass in manchen Gruppen interessante Dinge stehen und man deshalb die Daten gerne behalten möchte, solltet ihr aber sagen, dass ihr die Daten nicht mehr verwenden wollt, könnten wir den Posten auch löschen.

Ist Archivierung der letzte Schritt?
Das ist erstmal eine Frage, die ich im Raum stehen lasse. Ich muss mich da mit der Satzung auseinander setzen und mit JJ mal unterhalten. Ich würde gerne eine Regelung finden, wie man die Seite übersichtlich hält und auch den passiven Bereich des Foums nicht zu groß werden lässt. Dies werden wir aber alles rechtzeitig ankündigen, damit man persönlich wichtige Daten sichern kann. Solange werden inaktive Runden archiviert.

Aus dem Archiv heraus?
Sollte eine Gruppe wieder zusammen kommen oder der SL die Gruppe wieder aktivieren wollen, werden wir diese gerne aus dem Archiv in den aktiven Bereich des Forums wieder hineinstellen.

Für Ideen aller Art sind wir offen

So far
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Würfelmeister - Informationen“