Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprache

Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

nein, mein nachname beginnt mit L ;)
also keine sorge, wusste garnich dass du skype hast
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

hat sich die krisensituation in den letzten 10 tagen eigentlich etwas gelindert oder gibts bis auf weiteres ruhepause?
kanns verstehen nur wirds bei mir langsam aber sicher ende des semesters (nächste woche noch und dann sind indirekt semesterferien)
und ab september spätestens oktober bin ich dann 6 monate im praktikum außerhalb von würzburg.
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Ich werd morgen mal bei Boris anrufen, wenn er grad nicht ins Netz kommt und bis dahin sich noch nicht gemeldet hat. Ansonsten fänd ich es super, wenn wir nächste Woche wieder zocken könnten.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

und, was gibts neues von der front?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Hi Jungs,

meine Situation hat sich zwar etwas gebessert, doch die Baustellen wurde in der Zwischenzeit nicht kleiner.
Ich mache gerade einen ziemlich Schnitt in meinem Leben und muss ersteinmal alles wieder in den Griff bekommen.

Und so leid es mir tut, ich muss unsere Runde ersteinmal und wahrscheinlich endgültig auf Eis legen, denn es wäre nicht fair Euch die ganze Zeit hängen zu lassen.

Beste Grüße
Boris
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Na dann hoffe ich mal, dass du nach deinem Schnitt mal wieder anrufst, wenn sich soweit alles geklärt hat. Bis da hin nur das Beste.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Auf jeden Fall...zur Not, um mal ein Bierchen trinken zu gehen... :)

Ich brauche echt ersteinmal eine Auszeit vom Rollenspiel, weshalb ich auch in Hessen die Runde beendet habe undm ich aus dem Gate bis auf als Admin zurückziehe!
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

ich bin nun wieder zurück aus leipzig, ich hoffe euch gehts super!!!?! morgen gibts kurswahlen und ab donnerstag hab ichn stundenplan. es ist ja nun schon ne weile vergangen... wie schauts denn so aus mit den zockern? ^^ mir fehlt ne schöne gemütliche pathfinderrunde!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

willkommen zurück!
ich hab ehrlich gesagt keinen überblick, wie die runde so steht.
lange nichts von sensemann gehört :(
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Hallo ihr Lieben,

muss den Tod meiner Mutter immernoch verdauen, weshalb ich Euch leider nicht helfen kann z.Zt.

Gruß
Sensemann
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“