Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprache

Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

dann kümmer ich mich um ne packung kippen für uns :)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Ihr seid die Besten!

Wirklich!

Es klingt zwar komisch, aber irgendwie glaube ich, dass unsere Runde wahrscheinlich das erste Mal sein wird, dass ich wirklich mal abgelenkt sein werde :)
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

Ich hoffe es hatte gewirkt, ich fand die Stimmung heute Abend zumindest sehr toll! ;)
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Hat es, danke

Aber dennoch muss ich Euch für Mittwoch absagen...mir geht es nun doch schlechter als bisher...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Wer könnte sprunghaft nun doch am Mittwoch...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

jetzt hab ich meine billard-AG auf mittwoch gelegt ... die reißen mich in stücke, wenn ichs jetzt schon wieder verleg...
sorry

aber du könntest mit, wenn du willst
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Ich hätte auch nicht gekonnt und Boris hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er dann doch schon Mittwoch zu seiner Familie fährt.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Poldi
Beiträge: 106
Registriert: 21 Aug 2008 23:10

Re: Terminabsprache

Beitrag von Poldi »

mist. hätte gut gepasst am mittwoch bei mir... nu jo...
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

hm schlecht dass es dir nicht so sondelich geht boris! beste grüße und komm bald wieder zu deiner "alten stärke"!!!

(aber ich hätte morgen auch nicht gekonnt)
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Hallö zusammen, mir wäre sehr recht, wenn wir nächste Woche spielen könnten, denn übernächste bin ich auf Studienfahrt und drei Wochen ohne Rollenspül halt ich glaub nicht durch.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“