Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprache

FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

nächste woche kann ich...
dienstag schon früher und mittwoch wie gewohnt erst gegen 20:30 uhr
;)
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

ich kann auch dienstag!
dienstag ist mir sowieso lieber als mittwoch. aber zur not könnte ich auch mittwochs.
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Leute, Boris hat dienstags einen festen Termin, den er nur ausnahmsweise derletzt hat für uns sausen lassen. Ich denke nicht, dass er das zur Regel machen will. Mittwoch war doch (nach ewigem Hin und Her) unser fixer Termin, warum nicht also schauen, dass wir da auch zocken können. Mir wäre Dienstag zocken auch tausend mal lieber, weil ich am Mittwoch zwei Stunden später Unterricht habe, aber wie gesagt...
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Ich muss Euch leider enttäuschen...denn sowohl Dienstag als auch Mittwoch ist bei mir schon voll

Aber die Woche darauf könnte ich *traurig zu micha schau und sich schäm*
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

und ich hatt mich so gefreut -.-
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

schade schade schade ... naja, kann man leider nix machen, befürcht ich
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

hm also die kommende woche fällt aus? hm schade aber gut dann bekomm ich evtl mal meine bewerbungen fertig.
Poldi
Beiträge: 106
Registriert: 21 Aug 2008 23:10

Re: Terminabsprache

Beitrag von Poldi »

schade schade... dann ein andermal wieder :)
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Wie sieht es mit nächster Woche aus?

Micha kann ja leider nicht...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

also ich hab grade heiße phase... das heißt die projekte müssen fertig gestellt werden die kommenden 2,5 wochen und ich muss mich bewerben fürs praxissemster... und sollte ich das glück haben dass ich zum vorstellungsgespräch eingeladen werde könnte ich spontan (so 1-3 tage vorher) absagen. da ich mich auch für berlin hamburg und münchen bewerbe sind das dann längere hin- und rückfahrten.

aber momentan sage ich mal...
Dienstag JA (18-23uhr hätte ich zeit)
Mittwoch Jain (kann wieder erst ab 20 uhr und dann aber bis 24uhr)
Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“