Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprache

Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Ich muss leider passen...meine Freundin und ich haben uns eben getrennt...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Was soll's...ich werde Ablenkung brauchen: Dienstag 19 Uhr bei mir...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Oh Mann, scheiße das. Dann schauen wir mal, dass wir dich am Dienstag korrekt ablenken.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Bin übrigens schon Teil 6 gerade am Schauen...

Bin Dir für die Ablenkung sehr dankbar!
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Poldi
Beiträge: 106
Registriert: 21 Aug 2008 23:10

Re: Terminabsprache

Beitrag von Poldi »

[quote=geierkreisen]Oh Mann, scheiße das. Dann schauen wir mal, dass wir dich am Dienstag korrekt ablenken.[/quote]

Ja, das machen wir.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

eine frage: schnaps?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Nachgebackener Hershey's Chocolate Cheesecake! Wenn Alkohol mit im Spiel wäre, bräuchte ich einen Schlafplatz. Andererseits war Hart-Alk und Rollenspiel noch nie meine bevorzugte Mischung.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

[quote=Ackbar]eine frage: schnaps?[/quote]

Davon ernähre ich mich schon die ganze Zeit, sodass mein Magen sich heute morgen geleert hat wie mein Konto nun z.Zt. dank der letzten beiden Abende...

Naja, wenigstens bin ich zu Hause erwacht...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

[quote=geierkreisen]Nachgebackener Hershey's Chocolate Cheesecake! Wenn Alkohol mit im Spiel wäre, bräuchte ich einen Schlafplatz. Andererseits war Hart-Alk und Rollenspiel noch nie meine bevorzugte Mischung.[/quote]

Über den Cheesecake würde ich mich freuen...zur Not auch über Zigaretten oder saure Apfelringe^^

Harter Alk beim Rollenspiel ist ansonsten wahrlich kontraproduktiv wie Konterbier+Fischbrötchen, vorallem da ihr am Ende die Leidtragenden seid, wenn der SL die Welt plötzlich rosa gestaltet...

Meine Spieler in Hessen haben zumindest aufgehört mich absichtlich mit Vodka oder Met "gefügig zu machen"^^

Edit: Ich habe zur Not aber etwas Obstler noch da*lol*
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

okay ich bringe saure apfelringe ^^
und das mit der trennung tut mir echt leid boris!!
dann bis dienstag abend!! freu mich schon, da ich ja letzte woche so ätzend aufgehalten wurde. =(
Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“