Seite 1 von 1

Bestiarium

Verfasst: 18 Apr 2011 22:54
von Crazy Pole
Welche Monster wollen wir in den Reichen haben?

Was ist mit den folgenden:
-Dämonen
-Teufel
-Engel/Celestials

Ich hätte zumindest Dämonen, als eine Art von Epicgegner für große Helden.

Ich nehme an jeder ist mit normalen Tieren und dessen dire Unterarten einverstanden?

Re: Bestiarium

Verfasst: 19 Apr 2011 02:43
von Rafe
Mir ist alles recht.

Einer meiner Fürsten ist ein Lich, deswegen gehört das Standard-Untoten-Repertoire wahrscheinlich dazu.

Prinzipiell würde ich allerdings raten, dass wir zunächst einfach mal gucken, was wir in unseren Settings verwenden,
und dann anhand dessen die Kosmologie festmachen.

Solange wir etwas nicht explizit definieren, kann es ja immer noch da sein... :)

Re: Bestiarium

Verfasst: 19 Apr 2011 03:04
von Crazy Pole
Ok, wollte fragen wegen einem Charakter, der effektiv ein Demonslayer ist (nein, kein Zwergenslayer aus WFRP).

Re: Bestiarium

Verfasst: 19 Apr 2011 16:23
von icewind
Dämonen und Untote sollten wir schon mit rein nehmen. Interessant wäre die Frage welche anderen humanoiden Rassen wir verwenden wollen. Orks, Goblins etc. ?

Re: Bestiarium

Verfasst: 19 Apr 2011 16:31
von Crazy Pole
Ganz sicherlich wiird es folgende Rassen nicht geben:
-Elfen
-Zwerge
-Halblinge
-Gnome

Bin auch gegen Goblins und Orks.

Re: Bestiarium

Verfasst: 21 Apr 2011 14:16
von Rafe
ICH MAG HOBBITS

Re: Bestiarium

Verfasst: 21 Apr 2011 14:17
von Rafe
Oh ja, *Merfolk* sollte es vielleicht geben...

Jemand muß den großen blauen Wal ja verehren! :D

Re: Bestiarium

Verfasst: 21 Apr 2011 14:17
von Rafe
HOBBITSE HOBBITSE MMMMMMMMMMH

Re: Bestiarium

Verfasst: 21 Apr 2011 14:47
von Crazy Pole
'ne Haubitze? Alter, das ist 'ne Kriegsmaschine und keine Rasse!

Re: Bestiarium

Verfasst: 21 Apr 2011 15:53
von Rafe