Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Flüstern außerhalb von Westkrone

Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von Damotil »

Für Schlangenschädel wird es bei mir so wie es aussieht, ein pyromanischer Gnomenalchimist. Der kann auch heilen wenn es sein muss. Allerdings nicht gut.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von Sensemann »

Alchemist hört sich gut an *daumen hoch*

Bedenke jedoch, dass Gnome auf Golarion nicht die klassischen Techniker und Alchemisten sind!!!! Ganz im Gegenteil!!

Ein Zwerg würde mir als SL deswegen sehr viel besser gefallen :)
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von Sensemann »

Desweiteren auch dickes Lob für den Beitrag in der Heldenschau

Der Rest darf Dir dies wirklich nachtun!
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von FroMo »

sagte mal... wo genau sind die götter beschrieben?
beim kleriker sind die ja nur mit domänen und gesinnung etc genannt. aber ohne beschreibung

also ich erstelle einen zwergischen expeditionisten ^^
waldläufer/kleriker (exploration subdomain & strenght domain) oder /inquisitor ...wird entschieden wenns soweit ist und je nach abenteuerverlauf
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von geierkreisen »

Tach,

da wäre z.B. Cayden Cailean, der Trunkene Held, von den Domains her möglich (Liberation und Exploration):
http://pathfinderwiki.com/wiki/Cayden_Cailean

oder Abadar mit der Goldenen Faust, Gott des Reichtums, wenn es etwas zwergischer sein soll (der hat zumindest die Travel Domain):
http://pathfinderwiki.com/wiki/Abadar

Auf dem Wiki gibt es auch Infos über die anderen Götter: (http://pathfinderwiki.com/wiki/Portal:Religion)
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von FroMo »

joa desna wäre grade meine favoritin momentan...
und danke dir, an pathfinderwiki hatte ich leider nicht gedacht...
werde mir mal die lustigen kerlchen durchlesen ^^

edit: hm okay cayden klingt doch gut... vom namen her hatte ich erst an nen elfen gedacht... xD
naja ich entscheide mich spontan xD wobei auch die frage ist wie der cayden cailean im mwangibecken überhaupt vertreten ist...
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von Sensemann »

Ihr müsst ja nicht aus dem Becken selbst kommen.

Daniel, hast Du etwa den Spielerleitfaden nicht gelesen? 8) ;)
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von Sensemann »

Ansonsten danke Micha für die Links :)

Wenn ihr jetzt noch für das aktuelle Abenteuer Eure Helden reinstellt, seid ihr meine Helden des Abends ;)
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von FroMo »

oh mir ist was aufgefallen
micha du bekommst mit weisheit 8 nicht -2 sondern -1 ;)

und im spielerleitfaden stehen bei den empfehlungen für erzfeinde (humanoide-mensch, und humanoide-charauka)
google und pathfinderwiki haben nicht geholfen... was sind charauka?
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Flüstern außerhalb von Westkrone

Beitrag von Sensemann »

Charau-ka sind intelligente Menschenaffen, welche dem Dämonengott Angazhan dienen
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Antworten

Zurück zu „Konzil der Diebe“