Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

RPG Wochenende

Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Gumb »

Bevor ich es vergesse. Bringt bitte alle 40K Bücher mit. ich brauche eine breite Basis
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Seeric »

@Dominic: Abfahrt am Freitag ist um 17:30 bei dir zuhause. Ich denke ich werde um 17:20 bei Mario sein.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: RPG Wochenende

Beitrag von icewind »

Alles klar, dann bis dahin.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Temudschin »

@Gumb
Das mit "allen 40k-Büchern" ist etwas schwierig, da das bei mir ca 20+ wären. :D Wenn du etwas spezielles brauchst, nur raus damit, aber alles kann ich wirklich nicht mitschleppen.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Gumb »

@Temudschin. Ein bisschen Sport....:-)
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Temudschin »

@Gumb
Ja ich weiß schon... ;) aber ernsthaft, brauchst du was spezielles? Ansonsten würde ich nämlich so wenig wie nötig mitschleppen! Ist nämlich erstens für die Bücher, aber auch für meinen Rücken nicht gut! :p

Nebenbei habe ich mir einen netten kleinen Heretek gebaut! Freu mich schon darauf, vor allem da uns ein "all-human" Abenteuer bevorsteht!

@icewind
übrig an menschlichen Archetypen ist noch Renegade und Apostate, aber es ist sicher auch witzig einen zweiten Psyker oder Heretek zu haben! :)

@Seeric
Abfahrtszeit bzw. Einsammelzeit passt! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: RPG Wochenende

Beitrag von icewind »

Hm, ich glaube ich entscheide mich für den Apostate. Ein vom Glauben abgefallener dekandenter Kleriker der jetzt den Fürst der Freuden verehrt. Hört sich doch verlockend an.
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Gumb »

Ach das passt gut...
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar
Beiträge: 429
Registriert: 31 Jul 2008 15:50

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Mormacar »

@Gumb: Na dann mach mir mal ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :p.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: RPG Wochenende

Beitrag von Gumb »

Ok dann schick mal dein Lebenslauf per pdf ich kümere mich darum.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“