Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Umzug

Antworten
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Umzug

Beitrag von Seeric »

Hey, mal ne kurze Frage zur Organisation, wo sollen wir denn morgen wann erscheinen? Und soll ich irgend jemanden kraftfahrzeugtechnisch unterstützen?
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Umzug

Beitrag von Temudschin »

Also, ich hätte ja icewind mitgenommen (wobei ich noch nichts mit ihm ausgemacht habe), aber wenn du auch mit dabei bist könnten wir evtl. zu dritt fahren? Ich glaube mal wir sollten so um 13 Uhr bei Gumb sein wenn ich das richtig im Kopf habe?! Aber Gumb kann sich ja hier nochmal eben äußern, damit wir dann auch da sind wenn wir gebraucht werden! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Umzug

Beitrag von Seeric »

Also wenn ihr wisst wo Gumb wohnt haben wr ja jetzt auch kein Problem mehr. Dann hol ich dich um halb eins ab und icewind so gegen zwanzig vor eins.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Umzug

Beitrag von Temudschin »

Das wäre natürlich spitze so! :) Ich stehe dann bereit! Das hinfinden ist kein Problem! Dann sollte nur noch Gumb kurz die Uhrzeit bestätigen!?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Umzug

Beitrag von icewind »

Hört sich nach einer guten Idee an. Wo Gumb wohnt weis ich. Von daher sollten wir schon hinfinden. Jetzt brauchen wir nur noch die Bestätigung wann´s los geht.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Umzug

Beitrag von Temudschin »

Ich gehe mal davon aus, das 13 Uhr schon passt. Habe Gumb zwar leider nicht erreicht - aber wann schafft man das schon mal auf seinem Handy? ;) Ich stehe dann jedenfalls pünktlich unten bereit! Bis später!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“