Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Random| Die Glühwein-Häresie

Antworten
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Random| Die Glühwein-Häresie

Beitrag von Temudschin »

Wollte nur mal fragen ob und wenn ja wann ihr heute gehen wolltet? Da ich ja schon Kinokarten für heute Abend habe, schätze ich mal das ich das nicht mehr schaffe, aber man kann ja mal schauen! :) Also, sagt mal an! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Random| Die Glühwein-Häresie

Beitrag von icewind »

Ich würde ja vorschlagen 18 Uhr Weihnachtsmarkt.
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Random| Die Glühwein-Häresie

Beitrag von Gumb »

klingt derzeit gut. es kann sein das ich noch das auto anmelden muss. wenn sich was ändert dann per telefon to you
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Random| Die Glühwein-Häresie

Beitrag von Temudschin »

Hmm, da Uni-Kino schon um 19 Uhr beginnt und am Hubland ist schaffe ich das wohl nicht denk ich. Schade, aber ich bin dann das nächste Mal mit dabei! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Random| Die Glühwein-Häresie

Beitrag von Seeric »

Bei mir leider ähnlich. Ich habe vergessen das wir heute Convent haben, daher pauken leider auch um 18:30.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“