Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Seeric »

Eintopf: Jaaaa! Ein leckeres texanisches Chilli oder ne Käse-Lauch-Suppe mit viel Hackfleisch...

Getränke: Ich wünsche mir Pfirsicheistee, nehm aber auch alles andere was auf den Tisch kommt.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Crazy Pole »

Eistee lässt sich arrangieren.
Also 3x Eistee.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Seeric »

Wie wollen wir das mit dem Kochen des Eintopfs handhaben? Wer kann schonmal ein Stündchen eher treffen und dann gemeinsam kochen?
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Temudschin »

Eintopf hört sich gut an. Ich kann auch voraussichtlich gern früher kommen und kochen helfen!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Gumb »

Eintopf hört sich super an wäre auch dabei
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von icewind »

Frage zwecks des Eintopfs: Erstens, was genau wollt ihr denn haben?
Zweitens, soll ich noch zusätzlich Süßsigkeiten kaufen oder gibt es stattdessen den Eintopf.
Wenn ich noch Süßes kaufen soll, wäre es vielleicht gut, wenn wir für den Eintopf zusammenlegen würden.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Temudschin »

Also ich würde meinen es reicht wenn wir Eintopf haben. Falls aber dennoch zusätzlich Knabberkram gewünscht ist sollten wir icewind noch was für den Einkauf geben!

Zum Thema Zutaten: Ich bin da relativ offen - Eintopf kann ja auch alles was man so will rein! ;) Wir können ja vielleicht eine Chilli-Variante machen? Also Hackfleisch, Bohnen, Mais, Paprika, optional Weißbrot, usw.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Seeric »

Das beste Chilli ist texanisches Chilli und das ist übrigens ohne Bohnen... ;)
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Seeric]Das beste Chilli ist texanisches Chilli und das ist übrigens ohne Bohnen... ;)[/quote]
Sind wir hier in Texas oder wat?

Ich kann ein Chili vorbereiten mit Icewind, wir können auch die Zutaten zusammen holen (falls er das will).
Nur ich bin dafür das wir uns einigen das die Kosten einfach auf alle verteilt werden, weil so ein Eintopf für vier kräftige Männer und einen Spielleiter schon über die 5€ kommen kann.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Verpflegung für die Heresy Reloaded Runde

Beitrag von Temudschin »

Also, klar das wir aufteilen wenn die Kosten das Budget übersteigt! :) Deswegen war ja die Frage ob Eintopf und Knabberkram oder nur Eintopf, da sich ja dann je nachdem die Kosten verschieben!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“