Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

So, bis jetzt hat sich die Hälfte unserer Gruppe nicht gemeldet. Kann ich dann davon ausgehen, dass heute nicht gespielt wird.
Eine persönliche Anmerkung: Es ist verständlich, dass wir alle viel um die Ohren haben und die Runde daher häufig ausfällt (ein wenig zu häufig für meinen Gesmack aber so ist es halt).
Was mich wirklich ärgert, ist dass sich hier nicht die Mühe gemacht wird abzusagen, sondern die Sache einfach wegignoriert wird. Das ist jetzt auch nicht das erste mal das so etwas passiert.
Der eine oder andere sitzt vielleicht nicht den ganzen Tag zu Hause und wartet auf eine Nachricht ob er heute spielen darf oder nicht und würde vielleicht gerne Alternativpläne machen.
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Seeric »

Tut mir leid, heute geht bei mir leider nicht. Ich entschuldige mich auch für meine Inaktivität in letzter Zeit hier im Forum, hab mit meinen eigenen beruflichen Zukunft, unliebsamen Bundesangelegenheiten und Umzug viel um die Ohren.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Wollen wir die Runde auf Eis setzen, bis sich die lage für dich entspannt hat?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Also falls wir nächste Woche spielen wollen. Ich könnte jeden Tag.
Wir sollten uns aber wirklich überlegen, wie es denn jetzt für jeden passt und ob wir die Runde in dieser Form weiter führen können.
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Momentan ist es einfach ziemlich schwierig was zusammen zu bekommen. Bei mir ändert sich das wohl erst wenn sich das mit meinem Job geklärt hat und das wäre für mich auch lieber gestern als morgen schon passiert. Und wenn Crazy jetzt ohnehin Studiums bedingt oft erst nach 20 Uhr nach Hause kommt sehe ich ja leider ein wenig schwarz für die Runde...

Ich weiß wirklich gerade nicht wie wir das am besten handhaben wollen. Diese Woche ist bei mir leider ähnlich zu wie letzte - glaubt mir, ich würde gern spielen, aber es ist einfach gerade unglaublich viel zu tun.

Ob wir dir Runde auf Eis legen? Ich weiß nicht ob sie das nicht schon effektiv ist... Ich fände es sehr schade wenn es so kommt, aber ich hab gerade auch nicht wirklich eine gute Lösung in der Hinterhand.

Wäre es evtl. eine Möglichkeit einen festen Tag zu finden, über ein doodle oder so, an dem die meisten können bzw. an dem sich der Rest evtl. Zeit frei schaufeln könnte? Wenn das fest im Wochenplan ist klappt das ganze vielleicht wieder. Wobei ich glaube das die Chance einen passenden Tag für alle zu finden leider recht gering ist.

Kein Ahnung. :(
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Montag und Mittwoch kann ich ab 18:15 bis ca. 23 Uhr, und das jede Woche. An anderen Tagen nicht.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Bei mir ist es diese Woche leider ziemlich dicht, aber ab nächster Woche wird es wieder ruhiger. Der Mittwoch wäre bei mir auch prinzipiell einer der besten Tage unter der Woche momentan!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Kommende Woche kann ich am Montag und am Mittwoch, an beiden Tagen ab 18:15.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Bei mir würde der Mittwoch gehen, wie schon gesagt. Wie sieht es bei den anderen aus?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Mittwoch passt bei mir.
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“