Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

So, also hier das neue Thema um unsere zweite Schattenjäger-Runde zu starten. Wir haben uns schon ein wenig abgesprochen und icewind hat sich bereit erklärt ein Abenteuer für uns vorzubereiten und zu leiten. Die Spieler stehen soweit auch fest. Die Terminen werden, so der Imperator will, regelmäßig unter der Woche sein! :D

Zunächst würden wir uns aber wohl zum gemeinsamen Charaktererschaffen treffen. Wann und Wo müssen wir noch schauen, aber ich glaube es ist in icewind´s Sinne wenn wir das zeitnah machen.
Sobald die Sache dann läuft wäre es schön wenn wir dann dieses Thema gezielt zu Organisation der Treffen nutzen. Deshalb bitte immer die vorgeschlagenen Termine bestätigen bzw. wenn der Termin nicht passt das mitteilen und einen neuen Vorschlag machen! Sonst ist immer so ein Chaos - und das sollen wir tapferen Akolythen doch bekämpfen! ;)

@icewind
Sobald du soweit bist gib doch einfach mal einen Terminvorschlag für die SC-Erschaffung vor! Ich freu mich schon! :) Der Imperator beschützt!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Ich möchte noch dazu sagen:

Woooooo! W40K! Woooooo!

Danke.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Rafe »

Wenn Ihr mich gebrauchen könnt, bin ich gerne weiterhin am Start. :)
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Wie sieht es bei euch aus in der Zeit von 23.08-27.08?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Klar kannst du mit zocken Rafael.
Mal so eine Frage an die werten Spieler. Auf welcher Stufe wollt ihr denn anfangen?
Wäre für mich wichtig um das erste Abenteuer vorzubereiten.
Nächste Woche könnten wir uns dann mal zur Charaktererschaffung treffen.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Ich schlage vor das wir schön von Rang 1 uns nach oben durchkämpfen (Nach der ersten Runde werden wir so oder so Rang 2).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Ich bin da offen, sowohl vom Bodensatz des Imperiums aus zu starten, als auch ein höher im Rang. :) Vielleicht wäre es gut die Start-xp zumindest geringfügig zu erhöhen, so um ca 200xp oder so, da Akolythen zu beginnen wirklich wenig können.

Gibt es schon einen Vorschlag für einen Termin? Mir wäre tendenziell ende der Woche lieber.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Temudschin]Ich bin da offen, sowohl vom Bodensatz des Imperiums aus zu starten, als auch ein höher im Rang. :) Vielleicht wäre es gut die Start-xp zumindest geringfügig zu erhöhen, so um ca 200xp oder so, da Akolythen zu beginnen wirklich wenig können.

Gibt es schon einen Vorschlag für einen Termin? Mir wäre tendenziell ende der Woche lieber.[/quote]
Also Rang 2 mit 600xp? Auch nicht schlecht (da kann der eine oder andere ein Background Package nehmen).

Termin? Ich schlage vor Donnerstag den 26.08.

EDIT:
Warum bin ich gegen einen Anfang bei einer höheren Stufe-
-Ascension ist das letzte.
-Eine Stufe die man sich nicht durch RP erkämpft hat ist wertlos und riecht wie ein ungewaschener Munchkin.
-Vorgeplante Charas wirken künstlich.
-Eine Akolytenzelle sollte zusammen wachsen und nicht ad-hoc zusammenkommen mit Jahren von Erfahrung.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Donnerstag der 26.08. wäre ok für mich! Abends dann? Ich denke mit 600xp für den Start haben wir immer noch alles vor uns was man so als Akolyth vor sich haben kann - genug Zeit zum zusammenwachsen! ;)

Bin dann mal bis Sonntag wahrscheinlich nicht online - falls was wichtiges zu klären wäre bitte per SMS! :D

+++update+++
So, ich wollte noch sagen das icewind die Karrieren frei wählen lässt. So kann man sich schon mal ein paar Gedanken machen was man gern spielen würde. Ich für meinen Teil hätte mir den Arbitrator raus geguckt und mir schon ein wenig ein Charakterkonzept zurechtgelegt! Allerdings noch mit einer kleinen Abwandlung bzgl. der Karriere wenn es icewind zulässt. :) Abgesehen davon machen wir aber alles am 26. dann, also Werte würfeln, Aussehen, Fertigkeiten und Talente, etc. denk ich mal, ja? Das macht zusammen nämlich viel mehr Spaß! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]So, ich wollte noch sagen das icewind die Karrieren frei wählen lässt. So kann man sich schon mal ein paar Gedanken machen was man gern spielen würde. Ich für meinen Teil hätte mir den Arbitrator raus geguckt und mir schon ein wenig ein Charakterkonzept zurechtgelegt! Allerdings noch mit einer kleinen Abwandlung bzgl. der Karriere wenn es icewind zulässt. Abgesehen davon machen wir aber alles am 26. dann, also Werte würfeln, Aussehen, Fertigkeiten und Talente, etc. denk ich mal, ja? Das macht zusammen nämlich viel mehr Spaß! [/quote]
Fuck. Ich will auch einen Arbitrator spielen, hab ich das letztes mal im Kino nicht gesagt?
Einen harten Schola Progenium Arbitrator der ein bisschen in die Richtung eines Texas Rangers/US Marshals geht (mit entsprechenden gimmicks).
Obwohl, zwei unterschiedliche Arbitrators wären lustig, speziell da ich meinen in die Richtung eines Lord Marshals entwickeln werde.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“