Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminfindung

Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Terminfindung

Beitrag von Andre »

Hallo liebe Rundengenossen!

hier unser ganz privates thema zum rumspammen und diskutieren über alles, was ort zeit und beschaffenheit unserer runde angeht.
wer spielt, wann, wo, mit wem und vorallem ... was wird zu essen bestellt.
im zweifelsfalle ist hier auch zu finden, wer leitet und wer leidet
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

als termin war ja der 7.3 angedacht, der muss jedoch leider wegen mangelnder teilnehmerzahl ausfallen!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Terminfindung

Beitrag von Omras »

ich dachte, wer leitet, leidet auch?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

nein, wer leitet der trinkt
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Terminfindung

Beitrag von Omras »

aber wir trinken doch alle?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

nein ... trinken tut nur, wer leidet ... ACH VERDAMMT!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

kaum sind 5 stunden rum, schon hab ich meine ganzen geistigen ergüsse im frisch erstellten forum abgelassen!
viel spaß beim schmökern und kommentieren.
ich hoffe, ich hab den tenor des würzburg, wie wirs uns in den Schatten vorstellen und besprochen haben, gut eingefangen. jetzt gilt es nurnoch, der ganzen sache mit spannenden runs ne ganze menge action und charakter einzuhauchen!

@cyberraven: anregungen und änderungswünsche bitte per PN ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Atracuria
Beiträge: 42
Registriert: 07 Sep 2008 18:10

Re: Terminfindung

Beitrag von Atracuria »

*freu*
ok wie siehts aus?
1. wann?
2. wo?
3. wie?

beginnen wir mal mit wann?
ich hab am 21. ball und am 14. bin ich auf hochzeit eingeladen.... ansonsten kann ich...
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Terminfindung

Beitrag von Omras »

Bei mir ginge FR, 20.03. ab 19:00
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

klingt nicht schlecht, der 20.03, ab 19 uhr ^^
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Ackbar & Cyberraven - Shadowrun Würzburg 4.01D“