Seite 1 von 18

[Al-Qadim] - Termine usw.

Verfasst: 24 Aug 2008 00:13
von Crazy Pole
Wir sind wieder da!
Hab jetzt Zeit bis zum ~03.09

Wie sieht es aus? Hat jemand Lust auf eine Runde?

Re: Termine usw.

Verfasst: 25 Aug 2008 13:19
von Velarion
bin da, habe Zeit

Re: Termine usw.

Verfasst: 07 Sep 2008 20:43
von Crazy Pole
Hey, das ist nicht mehr lustig...

Re: Termine usw.

Verfasst: 08 Sep 2008 01:02
von Velarion
naja, ohne das die anderen antworten haben konkrete Terminvorschläge nicht so tierisch viel Sinn

Re: Termine usw.

Verfasst: 08 Sep 2008 02:05
von Crazy Pole
Deshalb mache ich mir Sorgen.
Wo ist der Rest der Gruppe?

Re: Termine usw.

Verfasst: 09 Sep 2008 19:35
von Llogres
Hey sorry also ich bin da, irgendwie war mein Account zuerst nicht richtig freigeschaltet. Bis 3. war z.b. der Andy noch im Urlaub, warum die hier noch nichts geschrieben haben liegt vermutlich auch daran dass sie einfach zu dumm sind.^^ Also ich hab eigentlich Zeit, unter der Woche ab 17.30, da hab ich arbeitsschluss und ich bin praktisch in einer Minute bei Marcin (über die Straße rüber sollte nicht länger dauern^^).
Prinzipiell hab ich jeden Tag unter der Woche Zeit (Mo-Do). Am besten sprecht ihr beide das mit ihr ab und ich geb das telefonisch oder mündlich an die anderen weiter, sonst wird das ja nie mal was -.-

Re: Termine usw.

Verfasst: 10 Sep 2008 06:50
von Crazy Pole
Nächste Woche am Montag?

Re: Termine usw.

Verfasst: 10 Sep 2008 13:27
von Velarion
müsste bei mir in Ordnung gehen

Re: Termine usw.

Verfasst: 10 Sep 2008 18:17
von Llogres
Von mir aus auch, ich schreib hier bis Freitag ob die anderen können.
Uhrzeitvorschlag: 17.30, geht das?

Re: Termine usw.

Verfasst: 10 Sep 2008 18:32
von Crazy Pole
Ja, es geht