Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Laberecke

Cyberfliks
Beiträge: 12
Registriert: 22 Sep 2008 09:31

Laberecke

Beitrag von Cyberfliks »

Sersen. EInfach mal ein Eckchen um sinnfreie Inhalte von sich zu geben.
Cyberfliks
Beiträge: 12
Registriert: 22 Sep 2008 09:31

Re: Laberecke

Beitrag von Cyberfliks »

So dann frag ich mal etwas mehr oder weniger sinnvolles.

Wollen wir ne Star Wars Runde ausprobieren? :D

Ich würde gerne mal nen Abstecher in fremde Galaxien machen :p
Llogres
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2008 19:26

Re: Laberecke

Beitrag von Llogres »

Ich bin ebenfalls dafür ;)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Laberecke

Beitrag von Crazy Pole »

Bin dafür, wir können es als Zwischenpause für die Zeit ohne David nutzen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Llogres
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2008 19:26

Re: Laberecke

Beitrag von Llogres »

Wann? Wäre cool wenn wir diese Woche noch was machen könnten, Donnerstag oder so ;)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Laberecke

Beitrag von Crazy Pole »

Diese Woche fällt aus, ich muss noch einiges machen. Frühestens kommt nächste Woche in frage.
Plus, ich brauch noch Zeit bis zum 15.10. um 2 Bücher mir zu holen (KOTOR und Force Unleashed).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Llogres
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2008 19:26

Re: Laberecke

Beitrag von Llogres »

Nächste Woche bin ich Montag-Freitag nicht da.
Cyberfliks
Beiträge: 12
Registriert: 22 Sep 2008 09:31

Re: Laberecke

Beitrag von Cyberfliks »

Naja....ich hab eigentlich unter der woche schon noch zeit außer Mi und Do. Freitag könnt man vielleciht auch so wie letztens zocken.

@Marcin:
In welcher Zeit würdest du leiten? Da ich nicht so der Kenner bin orientiere ich mich an den episoden ;-)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Laberecke

Beitrag von Crazy Pole »

Erstmals schlage ich vor die Al-Qadim Runde aus dem Palast zu bringen. Dafür brauchen wir den David nicht.

Sonst würden wir in der Rise of the Empire Ära spielen zwischen ep. I und II.

PS: Das Al-Qadim Abenteuer wird riesig sein. Hab grade NSC´s erstellt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Cyberfliks
Beiträge: 12
Registriert: 22 Sep 2008 09:31

Re: Laberecke

Beitrag von Cyberfliks »

Ich finde das auch gut erst aus dem Palast zu kommen. Du kannst uns dann mal beim nächsten mal einfach nach dem Zocken ne kleine einführung in Star Wars PnP geben. Ich glaube die Grundregeln sind ziemlich gleich.
Antworten

Zurück zu „Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men“