Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Nächster Termin reloaded

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Maddin »

Ich kann Fr oder Sa, und ich denke auch Golem zerlegen würden die Helden machen. Daniel is auf Con, aber wenn jemand mal den Doodle wieder verlängert, dann trägt er sich ein :)
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Damotil »

Ich habe noch das ganze Wochenende Zeit. Schließe mich Golemzerlegen an.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Johmi »

[quote=Maddin]Iwenn jemand mal den Doodle wieder verlängert, dann trägt er sich ein :)[/quote]

Oje... aber der Doodle geht doch schon bis zum Juli. :(
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Johmi »

Ok, also Samstag 18.00 Uhr beim Maddin: "Der Golemknacker - Teil I"
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Coga »

Oki wann demnächst, und was darf man für Sturmgeboren an Sachen vergeben?
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Johmi »

Übernächstes Wochenende habe ich keine Zeit, nächstes ginge.

Bezüglicher der Hartsteen-Helden: Meine momentane Überlegung ist eine Zauber&Talent-Obergrenze bei 8 zu setzen. Allerdings macht es in meinen Augen noch sehr wenig Sinn einen Helden zu generieren, denn:
- meine Überlegungen ändern sich in regelmäßigen Abständen
- ich habe derzeit weder Sturmgeboren noch die Heerzug-Abenteuer gelesen
- ich habe noch keine genaue Vorstellung über die nicen Familiengeheimnisse der Familie Hartsteen
- möglicherweise spielen wir vor Sturmgeboren noch ein paar Abende in der schönen heilen Hartsteen-Welt, in der alles nach Rosen duftet und junge Versionen der Helden Katzen von Bäumen retten
- nachdem Heldenwechsel in der Kampagne nicht (bzw. nur sehr schwer) möglich ist, halte ich es für sinnvoll, dass wir uns alle an einen Tisch setzen und die Heldenguppe zusammen ausarbeiten
UND:
- Mit Wehenden Bannern nähert sich zwar dem Ende, ist aber noch lange nicht vorbei (wenn meine Einschätzung mit 10 Spielabenden stimmt, dann sind das etwa 3 Monate, plus der Zeit, die ich aufgrund meiner letzten Klausuren nicht meistern kann)
- Nach dieser Kampagne mache ich (vermutlich) erstmal ein bisschen meisterpause, chille und vervollständie meine Aufzeichnungen von Mit Wehenden Bannern. :)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Benutzeravatar
Coga
Beiträge: 851
Registriert: 29 Jan 2010 18:16

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Coga »

Von mir aus können wir am WE auch in Nürnberg spielen
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Toub »

Das ist sehr lieb von dir
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Johmi »

Fresh fresh!
Also am Freitag 18.00 beim Lord Daniel of Gybelcity.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Damotil »

Geht in Ordnung. Ist jemand so nett und nimmt mich mit?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“