Simyala Kampagne
Verfasst: 25 Feb 2011 09:32
ZITAT OMRAS:
Eine Alternative hat sich aufgetan!
Ich biete an, die Simyala-Kampagne zu meistern, es geht dabei um uralte Geheimnisse aus längst vergangenen Tagen und den Reichsforst.
Helden starten mit +2000 AP zusätzlich zu den AP aus der Generierung.
Grundsätzlich erwünscht sind Elfen, wobei diese den Menschen und ihrer Zivilisation zumindest nicht ablehnend gegenüber stehen sollten.
Zwerge werden ausgeschlossen, ebenso solch exotisches Kroppzeug wie Orks, Goblins, Achaz, Mohas, Nivesen und die extremsten Barbarenkulturen.
Ausdrücklich wäre es auch nicht schlecht, wenn der ein oder andere Held adelig wäre...
Auch so etwas Schönes wie ein Barde oder andere musikbegabte Professionen wären ausdrücklich von Nutzen...
Das Abenteuer beginnt grundsätzlich mal im Rahja des Jahres 1022 BF in der Nähe des Reichsforstes, was sich für einzelne von euch durchaus ändern mag, je nachdem, was ihr spielt... also der Ort, nicht das Jahr Smiling Gruppenzusammenführung werde ich machen, wie ichs für passend halte (kann auch sein, dass sich manche oder gar alle bereits kennen).
Ich möchte gerne bis FR-Abend wissen, mit was für Helden ich es zu tun bekomme, damit ich da noch etwas vorbereiten kann.
Oh, was die Spielerzahl angeht sind gebucht: Arvid, Maddin, Marko, Michael, Philipp, Toub. Ich habe nichts gegen alle nicht erwähnten, will aber die Spielerzahl (anders als bei Star Wars) auf einem für mich noch machbaren Level halten.
Beginn ist SA um 15:00 und Ende dann, wenn mir das Vorbereitete ausgeht, ich bin nicht so sicher, wie weit ich da effektiv komme, wenn also um 20:00 bei mir die Lichter ausgehen, müssen wir den Rest des Abends eben saufen ohne Plot Smiling
Edith sagt: Sollte ich was vergessen haben, ergänze man mich bitte.
Eine Alternative hat sich aufgetan!
Ich biete an, die Simyala-Kampagne zu meistern, es geht dabei um uralte Geheimnisse aus längst vergangenen Tagen und den Reichsforst.
Helden starten mit +2000 AP zusätzlich zu den AP aus der Generierung.
Grundsätzlich erwünscht sind Elfen, wobei diese den Menschen und ihrer Zivilisation zumindest nicht ablehnend gegenüber stehen sollten.
Zwerge werden ausgeschlossen, ebenso solch exotisches Kroppzeug wie Orks, Goblins, Achaz, Mohas, Nivesen und die extremsten Barbarenkulturen.
Ausdrücklich wäre es auch nicht schlecht, wenn der ein oder andere Held adelig wäre...
Auch so etwas Schönes wie ein Barde oder andere musikbegabte Professionen wären ausdrücklich von Nutzen...
Das Abenteuer beginnt grundsätzlich mal im Rahja des Jahres 1022 BF in der Nähe des Reichsforstes, was sich für einzelne von euch durchaus ändern mag, je nachdem, was ihr spielt... also der Ort, nicht das Jahr Smiling Gruppenzusammenführung werde ich machen, wie ichs für passend halte (kann auch sein, dass sich manche oder gar alle bereits kennen).
Ich möchte gerne bis FR-Abend wissen, mit was für Helden ich es zu tun bekomme, damit ich da noch etwas vorbereiten kann.
Oh, was die Spielerzahl angeht sind gebucht: Arvid, Maddin, Marko, Michael, Philipp, Toub. Ich habe nichts gegen alle nicht erwähnten, will aber die Spielerzahl (anders als bei Star Wars) auf einem für mich noch machbaren Level halten.
Beginn ist SA um 15:00 und Ende dann, wenn mir das Vorbereitete ausgeht, ich bin nicht so sicher, wie weit ich da effektiv komme, wenn also um 20:00 bei mir die Lichter ausgehen, müssen wir den Rest des Abends eben saufen ohne Plot Smiling
Edith sagt: Sollte ich was vergessen haben, ergänze man mich bitte.