Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Planungen für den Söldnerhaufen

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Andre »

naja, dann passt der bethana magier quasi perfekt ;)
ich erstell mal einen!

und ja, der schütze ist echt fein! ist meine lieblings-fernkämpfer-disziplin
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von cyberraven »

Wenn ihr dann mal alle Posten besetzt habt, schau ich mal, ob noch nen Plätzchen für mich frei wäre...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Omras »

Habe einen Feldscher mit Windenarmbrust erstellt, bin bereit, alles umzuzecken, was mit einem Schuss aus diesem Ding zu erlegen ist... alles, was mehr aushält kann ich dann höchstens noch verarzten :)

Und bevor einer Blödsinn faselt, ich habe den Feldscher NICHT mit Hilfe einer Armbrust erstellt sondern so, dass er mit selbiger umgehen kann.

Bin bereit, mich zu weigern, Kameraden zu verbinden, die mich beim Würfelspielenn bescheissen (also alle, die gegen mich gewinnen)... ;)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Damotil »

Ich würde mich für den gesellschaftlichen/urbanen Charakter interessieren. WÜrde ihn dann wohl auf einem Söldner und Stutzer aufbauen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Andre »

herzlichen glückwunsch, wir haben unseren offizier ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Turaina
Beiträge: 445
Registriert: 23 Mär 2009 08:43

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Turaina »

Ihr könnt dann ja mal zusammenfassen was ihr da Morgen so generiert habt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Toub »

Werden wir machen.
Und wir werden darauf Achten das dein Wildniserfahrener Scout frei bleibt :)
Willst du eigentlich eher kleine Waffen oder Speere oder Fernwaffen oder was ganz anderes.
Evtl hilft uns das bei der Entscheidung für unsere auch weiter. (wobei es recht egal ist wer welche Waffe hat)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Johmi »

Soo, nach stundenlanger Planung, lesen von unterschiedlichsten Quellenbüchern und studieren der aventurischen Geschichte präsentiere ich voller Stolz die Söldnereinheit, deren 5. Lanze ihr stellt.... naja, zumindest die Geschichte dieser Einheit.

Download PDF

Viel Spaß beim lesen! :)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Toub »

Da bin ich beeindruckt.

Da hast du dir eine schöne Einheit herausgesucht und das auch noch wunderbar illustriert.
Danke
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Planungen für den Söldnerhaufen

Beitrag von Andre »

die illustrationen sind echt ultranice!

und lesen tuts sich auch gut ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“