Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Borbarad-Kampagne

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Andre »

ha haha ha hahahaha ...
ich hab schon lang gesteigert ...

würfel mal und dann feuer frei
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Andre »

bzw. wenn man im edit-mode ist und nachträglich den göttergeschenke-haken setzt ... wie gut funzt das?
ich werde es testen
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Maddin »

wie woll mer des denn machen, bekommen nur göttergefällige helden die geschenke oder alle? wenns alle sind würd ich des gern haben, vorzugsweise hesinde ;-)
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Johmi »

Also für eine Portion Hesinde bin ich auch immer zu haben :D
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Toub »

nene, bekommen alle. Die nicht 12 Göttergläubigen glauben halt das sie die Geschenke von ihrem Gott haben. Und ich Würfel dann auch für euch beide und schick euch ne PN
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Andre »

ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich kann sagen, ich hatte glück ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Johmi »

Vermutlich bist du in den Namenlosen Tagen geboren... das bringt dir nämlich 3 GP. Oder hast du gar nicht "Pechmagnet" als Nachteil genommen? ;)

Weis eigentlich jemand ob man Göttergeschenke bei dem Programm noch nachträglich einfügen kann? Irgendwie bekomme ich das nicht so recht gebacken. Und ich würde es gerne vermeiden den Charakter neu zu bauen, weil ich schon die meisten Sachen (Vor- /Nachteile/Sonderfertigkeiten/Rituale/Zauber) mit entsprechenden Kosten und Nutzen kommentiert habe... :-/
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Andre »

pass auf:
geh in den editor, klick deinen helden an, geh auf "einen helden editieren" .. ignorier das ganze sicherheits-geschwafelt blabla und geh auf den reiter "person", gib das richtige datum an und aktivier den haken göttergeschenk ... wie gut der das nachträglich ausrechnet, weiß ich allerdings nicht ... noch nicht
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Andre »

ok, ultrageil ...
wenn man den haken nachträglich setzt bekommt man als vorteil "Göttergeschenk: blabla"
an sonsten an den TaW, den freien AP oder sonstiges ändert sich garnix!
also manuell rausgenerieren und umrechnen und per hand über die edith eintragen ;)
gl hf
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Borbarad-Kampagne

Beitrag von Johmi »

Hat geklappt, danke :)

btw... kann es sein, dass ich meine Jacke bei dir vergessen habe? ^^'
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“