Seite 1 von 1

LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 25 Jun 2009 12:16
von Turaina
Hallo,
eine nich näher genannte person, aber ich habe das Gefühl sie beobachtet mich, meinte das ihr in der Gruppe stärkere Mitstreiterfluktuationen habt.

Da ich die Welt von DSA sehr ansprechend finde, auch wenn ich kaum ahnung von Rollenspielen habe (leider), wollt ich mal anfragen ob hier eventuell die Möglichkeit bestehtt, euch tatkräftig zu unterstützen?

mfg Turaina

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 29 Jun 2009 13:15
von cyberraven
Da ich der "Beobachter" bin und es sich um nen Arbeitskollegen von mir handelt, wird es voraussichtlich ein Schwertgeselle nach Essalio.
In etwa so wie mein Char bei der Orkland-Episode...

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 29 Jun 2009 18:21
von Andre
generell hab ich da garnix dagegen! ;)

aber denkt doch noch mal über die profession nach :D

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 01 Jul 2009 12:12
von cyberraven
Wie meinst Du das Ackbar?

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 01 Jul 2009 17:17
von Andre
noch mehr nahkämpfer?!?

frage is halt, ob er damit genug screen-time bekommt, um sich richtig entfalten zu können ;)

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 01 Jul 2009 20:44
von cyberraven
Nen Fernkämpfer ist in DSA ja nicht so der Bringer.

Aber wieviele richtige Nahkämpfer habe wir denn?

PS:
Die Idee kam von ihm - darauf hin hab ich mal letztens so einen ausprobiert.

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 02 Jul 2009 08:07
von Andre
marco, mich, ... hmmm ... mich ...
ja gut, hab ich mich verzählt ;)

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 02 Jul 2009 11:27
von cyberraven
Wir schauen auch grad mal wegen nem Elfen...

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 02 Jul 2009 21:01
von Andre
ein netter kleiner quoten elf, dessen weltbild wir vernichten können ... cool ..

nein, find ich spontan sympatischer, auch wenns wohl etwas schwerer zu spielen ist

Re: LFG oder auch eine Anfrage

Verfasst: 02 Jul 2009 23:57
von Johmi
Gesellschaftshelden FTW! 8-)