Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 26.05.2021 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

The one and only Phileasson Saga

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Antworten
Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

The one and only Phileasson Saga

Beitrag von Maddin »

Erstmal frohe Weihnachten und an guten Rutsch an Alle! Ich hoffe ihr habt alle nur das getrunken, was unbedingt weg muss *fg*
Also, wenn ich mir des richtig gemerkt hab steht am Mittwoch den 7.1. um 18.00 (wo weiss ich nimmer genau) die große Saga los. Wäre schön wenn mir im Vorfeld jeder Spieler per PN kurz was über seinen Charakter schreiben könnte, damit ich da ein bischen was ausfuchsen kann. Wer sich einen neuen char erstellen will, der sollte nur darauf achten dass der held so ein bischen Abenteurermäßig veranlagt is, ansonsten muss für alle PGs unter uns der damageoutput natürlich high sein ;-)

Freu mich schon!
In diesem Sinna,
der Maddin
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: The one and only Phileasson Saga

Beitrag von Andre »

ich freu mich schon sehr drauf!

dir muss ich auch nochmal schreiben wegen meiner weihe.
bin nur im moment was überarbeitet ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: The one and only Phileasson Saga

Beitrag von Omras »

hi Leute!

Auch von mir nochmal ein schniekes Restweihnachten und nen guten Rutsch!

Getrunken hab ich mehr als was wegmusste aber nur soviel, wie ich vertrage...

Die große Saga geht los am 7.1. um 18:00 bei mir (Adresse kriegt ihr zwei "Neuen" per PN, wenn ich weiss, wie ihr hier im Forum heisst)

Charakterlich bin ich noch unentschlossen, hab momentan 3 zur Auswahl - nen Halbork-Jäger, Weidener Vaganten oder aber nen thorwalschen Bordmagus; genommen wird, wer mir am besten passt, vorher werd ich aber noch nen Brillantzwerg-Kavalier entwerfen und sehen, ob ich damit glücklich werde... Zwerge rocken eben ;)

Bis demnächst im forum, per PN oder so ähnlich

*wink*
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: The one and only Phileasson Saga

Beitrag von Omras »

Mir ist grade die Idee gekommen am 7. für euch alle so ca. 3 bleche Pizza handzufertigen und so nen richtig schnieken Einstieg in den Rollenspielabend zu machen - Idee gefällt/gefällt nicht?

Meldet euch mal, damit ich weiss, ob das klaro geht

Euer Omras

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1440
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: The one and only Phileasson Saga

Beitrag von cyberraven »

Na da bin ich doch gerne dabei!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: The one and only Phileasson Saga

Beitrag von Andre »

ich bin auch dabei!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: The one and only Phileasson Saga

Beitrag von Damotil »

Ich wär auch dabei.
Wegen Held setz ich mich heute abend nochmal hin, schreib dir dann aber ne PN.
Grüße an alle
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“