Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Wer hat Lust...auf Brettspiele?

Allgemeine Dinge zu klassichen Brettspielen
Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Wer hat Lust...auf Brettspiele?

Beitrag von Crazy Pole »

Mit mir Glory to Rome zu testen?

Ich suche 1-4 Spieler die mit mir Rom neu bauen. Nach dem 30.01.13 habe ich immer Zeit.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Ward3nAction
Beiträge: 57
Registriert: 18 Nov 2012 01:31

Re: Wer hat Lust...

Beitrag von Ward3nAction »

Ich erst mitte Februar wieder richtig. - Aber ich merke an, dass Oktavian eines meiner großen Vorbilder ist.
Das sollte jede weitere Frage erübrigen! :D
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Wer hat Lust...

Beitrag von Crazy Pole »

Es war ein schöner Abend. Wirt haben erfolgreich zwei mal Glory to Rome gespielt und festgestellt das es ein tolles Spiel ist.
Noch besser ist es mit mehr als 2 Spielern. Deshalb nächstes mal -> mehr Spieler.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Wer hat Lust...auf Brettspiele?

Beitrag von Crazy Pole »

Crazy will wieder Spiele testen!

Diesmal - Manhattan Project, ein Spiel in dem der Spieler die größten Bomben bauen soll!

Suche ca. 2-3 Spieler. Bevorzugt wären Leute die am WE spielen möchten.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Brettspiele - Allgemein“