Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Allgemeine Dinge zu klassichen Brettspielen
Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

diese Woche hätte ich Zeit und Lust unter der Woche mal Magic: The Gathering (TM) zu spielen.
Irgend jemand interesse?

Gruß
Juy Juka
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Seeric »

Ich hätte Interesse an einem Avancyn Restored Draft, falls man dafür genug Leute zusammenkriegen würde. Constructed fällt leider flach weil meine Schublade voller Magickarten in meinem Elternhaus vor sich hin gammelt und ich auch einfach kein Interesse an Constructed hab, das ist mir zu teuer/zeitaufwendig.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Seeric,

wenn's dich nicht stört dass ich alle Karten danach einsacke, hätte ich hier noch ein Display Avacyns Rückkehr (aka. Avacyn Restored auf Deutsch) stehen.
Wann? Wo?

Gruß
Juy Juka
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Seeric »

Beim wann und wo bin ich flexibel, hauptsache man bekommt die Leute zusammen. Wie siehts denn aus, kennst du noch Magicspieler vor Ort? Ich könnte mal ein bisschen rumfragen in meinen Kreisen...
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Seeric,

frag ruig rum.
Wann: Eigentlich heute, viel mehr Woche ist ja nicht übrig :D
Wo: Ich hab keinen Ort in Würzburg wo man zocken könnte. Kennst du einen? Ich kann euch/dich hier her einladen, was aber von Würzburg über 20 km einfach sind (und ich bräucht eine oder zwei Stunden bis hier das größter Chaos beseitigt ist).

Gruß
Juy Juka

PS: Oder wir spielen auf Brot&Spiele.
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Seeric »

Heute klappt leider nicht bei mir, hab das doofer Weise jetzt erst gelesen. Für die Zukunft, zu dir zu kommen wäre kein Problem, ich hab ein Auto. Wollen wir mal nächste Woche ins Auge fassen?
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Seeric,

Morgen ginge, wenn du zu mir kommen magst. Wir spielen aber bestimmt auch Construkted.

Gruß
Juy Juka
Seeric
Beiträge: 321
Registriert: 23 Aug 2010 20:44

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Seeric »

Schick mir doch einfach mal deine Telefonnummer per PM, dann melde ich mich morgen mittag mal.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Seeric,

du hast ja leider nicht angerufen.
Hast du dennoch interesse? Wir spielen fast jede Woche.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Brettspiele - Allgemein“