Seite 1 von 1

Lustige Ideen für die Druckerpresse.

Verfasst: 11 Sep 2015 10:14
von Crazy Pole
Bruder Adolf der Sigmarit-
Eine Serie von Kurzgeschichten (11 Textseiten plus Cover) über einen Sigmarpriester der aus der Kunstakademie in Nuln verbannt wird.
-Bruder Adolf und der Fette Ritter - Adolf besucht einen Ritter und stellt fest dass er ein drogenabhängiger Slaaneshkultist ist der perverse Kunst sammelt.
-Bruder Adolf und der Mann mit dem Klumpfuss - Bruder Adolf wird in Talabheim durch einen Mann angeworben um Priester einer Gemeinde zu werden. Alles ist aber nur ein Tzeentchplot um Bruder Adolf zu töten.
-Bruder Adolf und die gierigen Bauern - In Kislev hilft Bruder Adolf dem durch Pocken entstellten Adeligen Josef die von Nurgle verseuchten Rinder zu töten, nicht alle Bauern akzeptieren es.
-Bruder Adolf und der Halblingsagitator - In Erengard muss Bruder Adolf den Halblingsagitator Bronstein stoppen bevor er die Menschen in die Arme von Chaos treibt.
-Bruder Adolf und die Verräter von Kislev - Bruder Adolf beendet einen Plot der Khornekultisten in der Armee des Zaren, die meisten Offiziere und Adeligen sind Mitglieder.
-Bruder Adolf und die Lange Nase - Ein brettonischer Ritter namens de Nez meint ein besserer Tiermenschenjäger zu sein als Bruder Adolf, es stellt sich heraus dass er nur feige fliehen kann.

Re: Lustige Ideen für die Druckerpresse.

Verfasst: 26 Nov 2015 02:01
von Crazy Pole
Fuchs News!

-Draxlers Rückkehr! Kutscher verschwindet.
-Bonbons, die Quelle des Verderbens.
-die Gehwegsteuer, Finsters Rache an Altdorf.

Re: Lustige Ideen für die Druckerpresse.

Verfasst: 29 Nov 2015 20:09
von PrinzMegahertz
Genau, bauen wir die Druckerpresse zu einer Pamphlet-Presse um.

- Erfolg! Gehwegsteuer treibt Tiermenschen in den Untergrund.
- Wenn Sigmar das wüsste - Sünder treibens wild vor Waisenhaus.