Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Lustige Ideen für die Druckerpresse.

Antworten
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Lustige Ideen für die Druckerpresse.

Beitrag von Crazy Pole »

Bruder Adolf der Sigmarit-
Eine Serie von Kurzgeschichten (11 Textseiten plus Cover) über einen Sigmarpriester der aus der Kunstakademie in Nuln verbannt wird.
-Bruder Adolf und der Fette Ritter - Adolf besucht einen Ritter und stellt fest dass er ein drogenabhängiger Slaaneshkultist ist der perverse Kunst sammelt.
-Bruder Adolf und der Mann mit dem Klumpfuss - Bruder Adolf wird in Talabheim durch einen Mann angeworben um Priester einer Gemeinde zu werden. Alles ist aber nur ein Tzeentchplot um Bruder Adolf zu töten.
-Bruder Adolf und die gierigen Bauern - In Kislev hilft Bruder Adolf dem durch Pocken entstellten Adeligen Josef die von Nurgle verseuchten Rinder zu töten, nicht alle Bauern akzeptieren es.
-Bruder Adolf und der Halblingsagitator - In Erengard muss Bruder Adolf den Halblingsagitator Bronstein stoppen bevor er die Menschen in die Arme von Chaos treibt.
-Bruder Adolf und die Verräter von Kislev - Bruder Adolf beendet einen Plot der Khornekultisten in der Armee des Zaren, die meisten Offiziere und Adeligen sind Mitglieder.
-Bruder Adolf und die Lange Nase - Ein brettonischer Ritter namens de Nez meint ein besserer Tiermenschenjäger zu sein als Bruder Adolf, es stellt sich heraus dass er nur feige fliehen kann.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Lustige Ideen für die Druckerpresse.

Beitrag von Crazy Pole »

Fuchs News!

-Draxlers Rückkehr! Kutscher verschwindet.
-Bonbons, die Quelle des Verderbens.
-die Gehwegsteuer, Finsters Rache an Altdorf.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
PrinzMegahertz
Beiträge: 165
Registriert: 26 Dez 2013 11:33

Re: Lustige Ideen für die Druckerpresse.

Beitrag von PrinzMegahertz »

Genau, bauen wir die Druckerpresse zu einer Pamphlet-Presse um.

- Erfolg! Gehwegsteuer treibt Tiermenschen in den Untergrund.
- Wenn Sigmar das wüsste - Sünder treibens wild vor Waisenhaus.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“