Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Murderouslemon
Beiträge: 187
Registriert: 15 Dez 2013 23:17

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Murderouslemon »

24 würde gehen. 25 muss ich wieder so gegen 19:30 weg. Aber vorher kein Problem.
Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 59
Registriert: 26 Jul 2016 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Return of the 13th »

ich bin auch davon ausgegangen, dass freddy sonntags nur abends nicht kann, wie es ja auch für morgen gegollten hätte. deshalb hab ich gesagt dass ich am 25. kann, ich mich aber nach euch richte. mir ist auch wichtig dass freddy kann, weil er ja beim letzten mal schon gefehlt hat.

achso und samstag geht bei mir ebenfalls. von mir aus sogar beide termine als double feature^^
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Crazy Pole »

Also nächstes WE sieht es bei mir so aus:

Samstag bin ich morgens in Gießen und weiß nicht wann ich wieder in Wü bin, also passt mir nur der Abend und auch nur bedingt.

Sonntag kann ich den ganzen Tag ab so ca. 10 Uhr.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Finstersang
Beiträge: 98
Registriert: 04 Feb 2014 22:41

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Finstersang »

Realistisch könnte ich so gegen 15:00 am Sonntag. Bin vorher noch daheim in Wächtersbach
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, hab jetzt mit Icewind geredet. Sonntag 15 Uhr passt, Killerzitrone kann schon früher um 14 Uhr da sein wegen Charaktererschaffung.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 59
Registriert: 26 Jul 2016 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Return of the 13th »

geht klar
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS
Murderouslemon
Beiträge: 187
Registriert: 15 Dez 2013 23:17

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Murderouslemon »

Alles klar.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von icewind »

So, ich könnte nächsten Dienstag. Johni hat mir aber verraten, dass er Dienstag grundsätzlich eher nicht kann. Da es, wie es ausschaut, immer weniger Wochentage sind, die wir zur Verfügung haben, wüsste ich jetzt gerne mal wann ihr könnt und wann grundsätzlich nicht. Und dann stelle ich hier mal zur Diskussion ob das dann noch funktioniert mit der Runde.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Crazy Pole »

Bei mir geht immer und ich kann mich anpassen. Aber es ist eine berechtigte Frage ob die Runde in dieser Konstellation noch Sinn macht, wenn wir keine Termine finden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Finstersang
Beiträge: 98
Registriert: 04 Feb 2014 22:41

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Finstersang »

Dienstag ist bei mir nicht grundsätzlich schlecht, aber bis zum 18.7. (also die nächsten 3 Wochen) habe ich da noch Seminar bis 20:00 und kann entsprechend erst später.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“