Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 59
Registriert: 26 Jul 2016 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Return of the 13th »

ich richte mich zeitlich nach euch, ich bin da flexibel. ich würde auch paar snacks vorbereiten und mitbringen.
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS
Finstersang
Beiträge: 98
Registriert: 04 Feb 2014 22:41

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Finstersang »

2 oder halb 3 wär mir ganz recht.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Crazy Pole »

Finstersang hat geschrieben:2 oder halb 3 wär mir ganz recht.
Schlage vor um 14 Uhr uns zu treffen und du kommst einfach dazu zwischen 14:00 und 14:30. Wir starten ja nie sofort mit dem spielen an.
Return of the 13th hat geschrieben:ich richte mich zeitlich nach euch, ich bin da flexibel. ich würde auch paar snacks vorbereiten und mitbringen.
Bin eigentlich dafür zwischen 18 und 19 Uhr Essen zu bestellen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Murderouslemon
Beiträge: 187
Registriert: 15 Dez 2013 23:17

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Murderouslemon »

14 Uhr passt.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von icewind »

14 Uhr klingt gut.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Crazy Pole »

Falls niemand dagegen ist schlage ich vor um 19 Uhr morgen anzufangen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 59
Registriert: 26 Jul 2016 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Return of the 13th »

is mir recht
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von icewind »

Hätte ich jetzt auch gesagt. 19 Uhr passt.
Murderouslemon
Beiträge: 187
Registriert: 15 Dez 2013 23:17

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Murderouslemon »

Passt.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von icewind »

Ich könnte euch diesen Dienstag den 18.07 anbieten.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“