Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

Und es ist vorbei. Finster hat jetzt nichts mehr in der Hand. das einzige was bleibt ist Neuner.
Gregor ist verschwunden, ich frage mich wo... Wir sollten ihn suchen aber so wie es aussieht werden wir dafür keine Zeit haben.
Ich frage mich ob der Tempel uns jetzt bezahlen wird, wir haben eigentlich alles gemacht was die von uns wollten. Außerdem fühle ich mich nicht wohl so viele der eigenen Resourcen investiert zu haben in eine Sache die mir egal ist.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

Ha ha ha! Ich kann nur noch lachen!
Finster ist vor den Dämonen geflohen! Wir können ihn ruinieren! Er ist und bleibt ein niemand!
Dazu ist Gregor tot! Der Depp ist bei den Adlers eingebrochen!
Ich werde die kommenden Tage genießen! Und wir werden wahrscheinlich hier nicht bleiben, was auch schön ist.

Bevor wir aber es machen muss ich ein paar Kleinigkeiten kaufen:
-Kölnisch Wasser
-Spiegel
-Kamm
-Seife

Ich kann und will nicht wie ein Bauer aussehen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Endro]also sterben hätt ich ja echt nicht müssen :/[/quote]
Stimmt und ich kann verstehen warum du es nicht in Ordnung siehst. Aber, du spielst nicht mehr mit und dein Chara ist ein NSC geworden. Da kann der SL machen was er will.

Zurück zum Leberecht.
[hr]
Zipferlack! Was für ein Name...
Die Leute hier sind komplett unnütz. Anstatt sich zusammen zu tun und das Biest zu töten kauern sie nachts Heim und hoffen es passiert nichts. Profis müssen das Problem lösen.
Und wenn ich von Profis rede meine ich nicht Theoretiker die nur im Nachhinein alles betrachten. Ein Experte für Bestienmenschen der noch nie einen lebendig gesehen hat, das der sich so bezeichnen darf erscheint mir Symptomatisch für den Zerfall der Gesellschaft. Und ich denke langsam wie die Gesellschaft aus Talabheim...

Ich habe noch zusätzlich seit ich im Bordell war diese komischen Kopfschmerzen, nicht das die wirklich weh tun. Ich habe kurz in dem Haus der Adlers ein Gefühl das ich die Dämonen verstanden habe...
Muss die Anspannung gewesen sein.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

Und es ist vorbei, das Biest ist tot und wir sind in Altdorf sicher angekommen. Selbst Egbert hat sich als hilfreich erwiesen, wenn er so weiter macht wird er aufhören nur ein Theoretiker zu sein.
Ich habe ein paar Bücher aus dem Haus des verstorbenen mitgenommen, er wird sie nicht mehr brauchen und ich glaube nicht das ich jemandem dadurch geschadet habe. Die Literatur hat mir geholfen, zusammen mit der Hilfe von Dieter, zu lernen wie man liest und schreibt. Es war nicht einfach aber wir hatten Zeit auf dem Weg nach Altdorf.

Es ist auch interessant das wir jetzt fast alle es können, als wir uns damals im Lager getroffen haben waren wir nicht wirklich die Menschen/Hallblinge die wir jetzt sind. Dieter war ein Lumpensammler, weniger als ein Schritt entfernt von einem Bettler.
Axel, ich weiß nicht was er vorher gemacht hat, aber er war weder reich noch erfahren. Gregor war Gregor und ist deshalb gestorben. Und Sutur ist zu einem echten Krieger geworden, was mir ein bisschen angst bereitet da seine Landsmänner unglaublich gefährliche Kämpfer sind. Und ich? Ich kann mich nicht mehr als Söldner bezeichnen, sicher kämpfe ich für Geld, aber jetzt tue ich das nicht nur mit meinem Schwertarm sondern auch mit meinem Kopf. Ich habe so viel gelernt, so viel gesehen. Ich bin jetzt in Altdorf, in DER Hauptstadt und ich bin hier nicht als armer unwichtiger Mann. Ich habe teure Bekleidung und mein Geldbeutel ist voll, meine Waffen kommen aus fernen Ländern und für meine Rüstung kann ich in Beekerhoven ein Haus kaufen. Und das alles habe ich mir verdient, nicht gestohlen wie ein Dieb in der Nacht. Ich habe mit Ganoven gekämpft und Dämonen besiegt. Ich stand tapfer gegen Monster die einen Inquisitor in die Flucht geschlagen haben.
Und mein achtzehntes Geburtstag ist erst in drei Monaten...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

Ich habe mir Altdorf anders vorgestellt. Ich dachte nicht das wir gleichzeitig zwei Kulte jagen werden. Und das ich eine Ahnung haben werde wer den einen anführt.
Zusätzlich glaube ich dass wir ernste Probleme haben, weil wir den einen Kult nicht Suchen. Dazu noch muss ich mit Sigmarpriestern speisen...

Die Bücher die ich besitze führen meine Neugier in die Richtung anderer Rassen. Ich frage mich was die Elfen über Dämonen wissen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

Ich hasse Zauberer! Speziell die die mit Nurgle in Verbindung stehen!
Der verdammte Drexler war so nah! Aber nein, er musst sich auflösen. Wir können weiter suchen...
Wenn ich den zwischen die Finger kriege, dann packe ich ihn in eine Flasche. Und dann ab ins Seifenwasser!
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

Die verdammten Kultisten! Wir besiegen einen Kult, schlagen einen anderen in die Flucht und was passiert? Ein komplett andere kommt auf uns zu.
Um das ganze noch besser zu machen ist unsere Hehler weg und wir werden Verfolgt. Was kommt als nächstes? Ein Drache?
Ich bin einfach nur begeistert, wir müssen die Rüstungen der Kultisten loswerden. Wir brauchen Geld. Die Idee ein Haus in Altdorf zu mieten ist nicht schlecht aber sie wird uns kosten.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Leberecht Neidhart oder Gedanken eines Söldners.

Beitrag von Crazy Pole »

Ich hasse Axel, ja das tue ich. Er ist einfach so ein Bürger von Altdorf geworden, hat ein Haus und eine Druckerpresse geerbt. Und dass alles an einem Nachmittag.
Und was kann ich vorzeigen für meinen Dienst für das Imperium? Wenig, in der Tasche habe ich das Jahreseinkommen eines reichen Freiherren, als Waffen trage ich ein Schwert aus dem fernen Cathay und einen Bogen der so viel kostet wie drei Morgen Land im Nordland, vier falls neben dem Wald. In dem Jahr seit dem ich die drei kennenlernte habe ich mit Dämonen und Bestien gekämpft, zwei Chaoskulte zerstört, gelernt wie man liest und schreibt, bin zu einem verdammt guten Kämpfer geworden und kann in vier Sprachen sprechen. Wenig im Vergleich zu Axel. Ich muss herausfinden wie ich ein Adeliger werde...

Der beste Weg dazu wäre dem Grossen Theogonisten zu dienen, auch wenn ich theologisch ihn nicht mag. egal, wo der Wille ist ist auch die Inquisition.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“