Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 27.09.2017, ab 19:00 Uhr im Standard. Siehe Stammtisch-Thread.

Gruß
Würfelmeister e.V.

Warhammer - Nächster Termin

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 3939
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 02:10

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Crazy Pole » Sa 15. Jul 2017, 01:47

Ich kann für diesen Dienstag meine Wohnung anbieten.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild

Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 39
Registriert: Di 26. Jul 2016, 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Return of the 13th » Sa 15. Jul 2017, 04:43

doodle sagt irre wir haben alle zeit, andras sagt seine wohnung ist verfügbar. ich bin grade nicht nüchtern, muss aber sagen, dienstags warhammer würde ich befürworten. make söhne der fliege great again
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS

Finstersang
Beiträge: 94
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:41

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Finstersang » So 16. Jul 2017, 17:50

Ich hab gerade doch ein logistisches Problem bekommen. Ich muss von Dienstag bis Mittwoch nach Würzburg fahren, um rechtzeitig meinen neuen Reisepass zu beantragen...

Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 39
Registriert: Di 26. Jul 2016, 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Return of the 13th » So 16. Jul 2017, 19:17

meinst du wächtersbach?
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS

Murderouslemon
Beiträge: 173
Registriert: So 15. Dez 2013, 23:17

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Murderouslemon » So 16. Jul 2017, 21:26

Ich muss jetzt kurzfristig absagen. Wir mir gerade alles zu viel mit 3 Klausuren nächste Woche.

icewind
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:27

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon icewind » So 16. Jul 2017, 22:30

Kein Problem, findet sich schon ein neuer Termin.

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 3939
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 02:10

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Crazy Pole » Mo 17. Jul 2017, 05:38

Schade, ist aber verständlich. Viel Erfolg!
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild

Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 39
Registriert: Di 26. Jul 2016, 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Return of the 13th » Mo 17. Jul 2017, 10:41

Auch von mir viel Erfolg. Wir haben ja nen guten Cut. Dann halt wieder August irgendwann.
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS

icewind
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:27

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon icewind » Mi 26. Jul 2017, 11:39

Ich kann euch Montag den 31.07 anbieten.

Benutzeravatar
Return of the 13th
Beiträge: 39
Registriert: Di 26. Jul 2016, 01:39

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitragvon Return of the 13th » Do 27. Jul 2017, 03:12

wäre für mich ok
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS


Zurück zu „Icewind - Warhammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast