Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Battlelords-Termine

Nordlichts Battlelords Runde
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

also sonntag abend klappt nicht, tut mir leid!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Neuer Vorschlag, wobei ich noch nicht 100% weiß ob ich da frei bekomme, 08.09. würde passen.
Si vis pacem, para bellum.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Tut mir leid, sa momentan alles in der Luft hängt aber mein Leben steht momentan etwas Kopf. Wenn und falls ich das alles in den Griff bekommen habe gehts auf jeden Fall weiter. Ansonsten kann der Bereich hier auch gelöscht werden, der Übersicht wegen.
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

gelöscht wird hier so schnell erstmal garnix
ich wollte mich heute eh melden, dass ich nächstes semester jede menge zeit haben würde

bring erstmal alles auf die reihe. und dann hast du ja unsere handynummern!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Nordlicht - Battlelords“