Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Battlelords-Termine

Nordlichts Battlelords Runde
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Mal wieder schlechte Nachrichten. Das die nächste Woche wegen Rock am Ring/im Park nichts wird war ja schon geklärt. Die Woche drauf schaut auch schlecht aus, da ich am 10.06 zum Begräbnis meiner Oma möchte und dafür werden wohl meine freien Tage draufgehen.
Si vis pacem, para bellum.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Hab zwar, wie üblich, noch keinen Dienstplan. Würde aber mal sagen wir setzten erst mal nen Termin am Montag an und falls sich was ändert poste ich noch mal.
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

ja, den montag kann man auf jeden fall festhalten ;)

nur wo?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Soo, wie hätte es anders sein sollen: Ich muss Montag arbeiten.... Alternativ kann ich Mittwoch und Donnerstag anbieten.
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

ich sags mal so:
nein

bin ab mittwoch abend in hamburg auf ner hochzeit!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. :'(
Dir viel Spaß auf der Hochzeit, nächste Woche klappts dann wieder. Hoffe ich zumindest Mal... 8-|
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

joar

ich brauch die pause in hamburg aber auch wirklich ... burn-out-woche
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Deine Auszeit sei dir mehr als gegönnt, würde mir ja gerne selber eine nehmen. ;)
Bin halt nur frustriert weil es mit dem spielen nicht klappt und ich meine Arbeit momentan ohnehin eher...verabscheue.
Hatte auch ein wenig darauf gebaut wenns mit dem RP nicht klappt wenigsten W40k spielen zu können. Da könnte ich aber Marko natürlich noch anhauen, oder gibts da dann die nächste Enttäuschung?
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

ist jetzt morgen abend battlelords oder nicht? ;)

ich sags mal so: ich bin heiß!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Ich auch, hab mal wieder sehr "früh" meinen Dienstplan bekommen. Hab von John leider noch nichts gehört, was in so fern etwas tragisch ist als das 1/3 Spieler fehlen und wir ja eigentlich bei ihm spielen wollten.
Si vis pacem, para bellum.
Antworten

Zurück zu „Nordlicht - Battlelords“