Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Battlelords-Termine

Nordlichts Battlelords Runde
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Sooo, da es sich ja beim letzten Mal ergeben hat das Dienstags als fester Tag in Betracht kommt würde ich vorschlagen am 11.05 dann endlich mal :crazy: den ersten Spieltermin anzusetzen. Die Frage wäre noch das Wo. Bei mir würde theoretisch gehen, wie üblich dann ab 20:00 Uhr. Allerdings wäre das Wohnzimmer gesperrt da meine Frau Scrubs gucken will, wird also eher schwierig. ;)
Bleibt also die Frage nach alternativen Spielorten. Der nächste Haken ist natürlich das wir nicht so furchtbar lange werden spielen können, da Andre früh aus dem Bett muss am Mittwoch. Vorschläge sind also hochwillkommen. :)
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Termine

Beitrag von Andre »

dienstag ist scrubs tag! nicht nur bei deiner frau!
btw. hatten wir uns eh nicht auf montag geeinigt?

PS: ich benenn das thema mal eindeutig um, damit wir keine "Termine"-inflation bei den aktiven themen bekommen ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Das mit dem umbenennen ist schon Mal ne prima Idee gewesen. :D
Hmm, hatten wir uns doch noch anders entschieden? ich hatte halt im Hinterkopf das für dich der Dienstag besser war und für Marko und John es meines Wissens genauso wie bei mir gleich ist.
Wenns aber Montag geht dann sind ja alle Probleme gelöst und wir treffen uns dann, sofern alle können, am 10.05 ab 20:00 Uhr bei mir. :)
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

nach rücksprache mitm marko gestern abend: wir hatten uns auf montag geeinigt, du warst nur betrunken ... ;)
bis nächste woche! :D
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nyarlathotep
Beiträge: 16
Registriert: 24 Mär 2010 17:59

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nyarlathotep »

Ah, jetzt hab ich das Thema auch gefunden. :-)

Montag ist OK. Mir isses eigentlich wurscht. Wenn sowieso nur Montag oder Dienstag zur Auswahl steht, dann eben Montag.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

heute abend gehts los ... marko und ich haben vorlesung bis 18 uhr etwa ... dann müssen wir mal gucken, wie wir zu dir kommen und wann wir dann da sein können!

wird bestimmt hammer!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

[quote=Ackbar]...wird bestimmt hammer![/quote]
Jaaa, gib mir Druck, unter dem kann ich am besten arbeiten. ;)
Ich freu mich schon tierisch, endlich wieder Battlelords zocken. :D
Hinke zwar mit Handouts mehr als hinterher aber naja, dann kann es danach nur besser werden. ;)
Si vis pacem, para bellum.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nordlicht »

Btw, ich hab nen Sixpack Kilkenny im Kühlschrank. Dazu noch die Reste vom letzten Mal. Wer was anderes trinken möchte muss das dann noch mitbringen.
Si vis pacem, para bellum.
Nyarlathotep
Beiträge: 16
Registriert: 24 Mär 2010 17:59

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Nyarlathotep »

Klingt gut! :-) Was darf ich mir unter "Reste" vorstellen?
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords-Termine

Beitrag von Andre »

bier und whiskey ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Nordlicht - Battlelords“