Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

NSC - Grunak Blitzrkrieger

Infos über Spielercharaktere, NSC's und diverse Gruppierungen
Antworten
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

NSC - Grunak Blitzrkrieger

Beitrag von cyberraven »

Kreis: Schwertmeister 6 / befreier 5

Typus: Spielleitercharakter

Spieler: cyberraven

Aussehen:
Grunak ist etwas über 2 Meter groß und sehr kräftig gebaut. Für einen Ork ist er sehr charismatisch und gutaussehend - vielleicht auch durch seine ebenholzfarbene Haut. Seine schwarzen Haare sind kaum zu sehen, da er meistens seinen Kettenpanzer und den seltsamen Kriegshelm (mit Visier) trägt. Dieser Helm trägt ein merkwürdiges Symbol. Seine schwarzen Augen scheinen stets alles um ihn herum zu beobachten - außer er ist schon stark angetrunken.
Ansonsten trägt er meistens seine Arm- und Beinschienen, stabile Lederstiefel sowie einen immerwarmen Mantel, in dem 6 Hydrahörner eingewebt sind.
Im Kampf schwingt er den Blitzmorgenstern von Krondor - was immer das auch heißen mag...

Charakter:
Grunak ist meistens sehr höflich und weiß genau was er will. Außer das gahad übermannt ihn. Dann kann er sehr ungestühm und aggressiv werden. Als Ork und Befreier verabscheut er die Sklavenhaltung und kämpft dafür, die Welt von der Sklaverei zu befreien!

Hintergrund:
In der Bibliothek von Throal ist ein Tagebuch von ihm und seinen Gefährten gefunden worden. Danach ist er vom Clan der Tolochai - einem Steppenreiter-Clan in der Nähe von Kratas. Er wurde von einem Ork aus seinem Clan ausgebildet. Anschließend zog er mit seinen Gefährten Kiras (Windlings-Elementarist), Turak Einhorn (Troll-Luftpirat mit nur EINEM Horn) und Elija (Elfen-Magierin) durch Barsaive und erlebte diverse Abenteuer. Der letzte Eintrag ist etwa 5 Jahre alt. Die Gruppe hat ein Gewölbe in Parlainth von einem minderen Dämonen gesäubert und ist dann nach Throal, um das Tagebuch abzugeben...
Seit dem ist er immer mal wieder mit verschiendsten Gefährten in Barsaive gesehen worden.
Sein Ork-Clan existiert jedoch inzwischen nicht mehr - er wurde von Theranern vernichtet.

[quote]Dies ist mein Vermächtnis
Mein Name ist Grunak Blitzkrieger. Ich bin ausgezogen, um die Welt von den Dämonen zu reinigen. Ich habe viel Leid erfahren, viele Freunde gewonnen und verloren und die Welt von einigen Dämonen und ihren Konstrukten gesäubert. Ich lernte die Disziplin des Schwertmeisters und die des Befreiers, getreu dem Andenken an Hrak Gron. Ich stürze moch jetzt in die Schlacht. Ich kämpfe gegen einen Dämonen, der bereits meine Freunde kontrolliert - vielleicht soagr auch mich. Ich kämpfe mit meinem unerschütterlichen Glauben an Hrak Gron, Thystonius und Lochost. Hier und jetzt schwöre ich diesen Eid: Ich werde siegen! Wenn ich Glück habe, wird mir Rotauge, ein kleiner Großer Drache, dem ich seinen Namen gab, helfen. Wenn nicht, wirst du den "Blitzmorgenstern von Krondor" in der Hand halten und ich werde nur noch ein häufchen Staub sein.

Doch wenn ich siege, werde ich mein Leben den Passionen opfern.

Mögen die Passionen meine Begleiter sein.
[ALIGN=right]Grunak Blitzkrieger vom Clan der Tolochai[/ALIGN]
[/quote]

Was die Charaktere wissen:
- Adept im Dienste von Bergschatten

Gerüchteküche:
- Leviathan besiegt
- Heirat mit einer Elfe
- Questor von Thystonius
- Questor von Lochost
- kann mit verbundenen Augen kämpfen
- frisst kleine Kinder zum Frühstück
- hat in Parlainth viele Schätze gefunden
- war in Kratas beim Duell der Schwertmeister
- hat seinen Windlingsfreund Kiras verraten
- Dämonenpakt geschworen
- ist sehr reich
- muss mindestens 40 Jahre alt sein
- gehört einer Geheimgesellschaft der Drachen an
- gehört einer Geheimgesellschaft von Dämonenanhängern an
- gehört einer Geheimgesellschaft von Dämonenjägern an
- hat seinen eigenen Clan zerstört

Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „Personen und Gruppierungen“